www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Steph

Anfänger

• »Steph« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 13:49

Brauche Hilfe, Färbung wurde Orange, nun braun, möchte aber wieder blond

Hallo!

Dies ist mein erster Besuch bei Euch. Und ich brauch Hilfe.

Vor zwei Wochen habe ich meine lange Mähne für einen supertollen Kurzhaarschnitt geopfert und der gefällt mir auch super. Ich habe dunkelblonde Haare und immer blonde Strähnen beim Frisör machen lassen. Nun wollte ich aber bei den kurzen Haaren etwas blonder sein. Das hatte aber nicht so toll geklappt und ich hatte einen Rotstich. Nun bin ich am Wochenende hin und wollte nochmal heller werden (anderer Frisör). Sie haben mir eine Färbung draufgemacht und anschließend noch eine Blondierwäsche und tja: das Ergebnis war Orange wie Pumuckl. Mir war zum heulen :( .

Daraufhin meinte die Frisörin: nun geht nur noch dunkel und ich wurde dunkelblond (so hieß die Farbe)bzw. eher dunkelbraun gefärbt mit einer Intensivtönung. Den Rotstich habe ich aber immer noch.

Ich würde so gerne wieder Blond sein, eigentlich wollte ich viel heller werden (Schnitt und Farbe wie Agyness Deyn, vielleicht ein bißchen natürlicher).

Aber nun sehe ich komplett anders aus. Ach ja: die erste Färbung war von Schwarzkopf, den rest weiß ich nicht mehr.

Kann ich wieder blond werden? Wollte schon los und mir eine Blondierung kaufen und rauf machen. Oder doch wieder zu einem andere Frisör?

Die zweite Frisörin meinte ich hätte zu viele Rotanteile im Haar...

Lg, Steph die mit der Farbe unglücklich ist

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:45

Hi Steph,

falls es noch akut ist, schick doch mal ein Bild bitte. Deine Haare hatten kurz hintereinander viel Chemie. Die Haarqualität kann man leider nur am Kopf selbst beurteilen - es gibt aber schon die eine oder andere Möglichkeit.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de