www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

enani

Anfänger

• »enani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:23

Farbunterschied in Strähnen zw. Ansatz und Längen

Hallo Ihr,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, mir wird hier weitergeholfen.

Ich färbe meine Haare seit bestimmt 7 Jahren dunkelbraun, in letzter Zeit sogar braun/schwarz.
Das hat mich so langsam genervt und ich hab mich zu helleren Haaren entschlossen.
Am liebsten irgendwann einmal so:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1258

Natürlich geht das nicht gleich von soo dunkel.. eine Freundin, die auch Friseuse ist, hat mir dann gestern Strähnchen gemacht (9%). Gefällt mir auch ganz gut, allerdings hatte ich schon einen Ansatz und nun sind die Strähnen hier heller als in den Längen, wo sie einen leichten Rotstich haben.

Diesen Farbunterschied würde ich nun gerne ausgleichen.. wie geht das und geht das überhaupt?

index.php?page=Attachment&attachmentID=1259 index.php?page=Attachment&attachmentID=1260

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:30

Hi Eani,

also der natürlichste Weg wäre jetzt einfach mal die Sonne auf den Schopf scheinen zu lassen. Oder aber die Ansätze mit einer Goldblonden Schaumtönung oder Farbfestiger zu behandeln - Je mehr Farbe Du jetzt benutzt umsomehr strapazierst Du die schönen langen Haare.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.