www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Babypower08

Anfänger

• »Babypower08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:45

Hilfe!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Also: Ich habe sonst immer meine Haare blondiert mit 9 %, da ich jetzt aber auf Farbe umsteigen möchte, hoffe ich das ihr mir einen guten Rat geben könnt und mir sagen könnt, welche Farbe ich am besten nehmen soll, auch Mischungsverhältnisse usw.

Meine Ausgangshaarfarbe ist ein goldblond, habe sehr viele Rotpigmente im Haar und meine Haare nehmen sehr schlecht an!! Ich habe jetzt einen ziemlichen Ansatz, die Längen und Spitzen sind schon hellblond. Ich möchte sogerne den Ansatz jetzt färben, nicht mehr blondieren, ich möchte aber nicht das sie aschig werden, es soll schon noch ein warmer ton, aber sehr hell und nicht gelb sein!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt da eine Farbe, die ich verwenden kann!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:50

hi babypower,
um mißverständnisse zu vermeiden: 1 bild sagt mehr als 1000 worte.
das avatar bist du? vielleicht kann man deine haare nochmal etwas größer bewundern? ;-)
dann bitte ein pic deiner naturfarbe und eines deiner wunschfarbe.

tankööö
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babypower08

Anfänger

• »Babypower08« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:19

sieht man das jetzt auf dem avatar besser?? ich kann keine fotos einfügen, mir wird immer angezeigt zu groß, obwohl ich die schon verkleinert habe...dieses foto ist im original auch größer, wurde aber automatisch so klein gemacht... also ich habe jetzt so ein helles blond, wie auf dem foto, nur das ich jetzt einen ansatz habe der so gold bis rotblond ist, den möchte ich jetzt in der farbe wie den rest färben, nicht mehr blondieren, wie sonst immer!! welche farbe kann man da nehmen??

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:22

.. kann mich leider nur anschliessen - bitte Bild! Danke und Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:21

auf dem avatar kann ich nur platinblond erkennen, detailfacetten gehen aber verloren.

du kannst mir auch die farbnummer aus der wella farbpalette nennen von deiner naturfarbe, dann brauch ich kein bild. und die farbnummer, die du haben möchtest. wenn du weiterhin den farbton behalten willst, den du jetzt hast, wirst du es nur über blondierung erreichen. wenn du allerdings naturblonde haare hast, verstehe ich nicht, wie man mit 9% blondieren kann - da reichen 3% völlig aus :wacko:

farbe mit 12% hat ungefähr den gleichen stressfaktor wie eine sanfte blondierung. hellerfärbung für ein superhelles blond wird nur dann wirklich schön und klar, wenn die naturfarbe nicht dunkler als 8.0 ist.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

unschuldspinsels