Benutzer die sich bedankten:

Mein Problem beginnt damit dass ich beim Friseur war, Haare von braun auf rot gefärbt.
Alles schön und gut aber am ansatz waren die Haare etwas heller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitus« (3. September 2010, 21:19)
Mein Problem beginnt damit dass ich beim Friseur war, Haare von braun auf rot gefärbt.
Alles schön und gut aber am ansatz waren die Haare etwas heller.
Beim Nachfärben sollte ich für ca 2cm nachgewachsene Haare 40 € zahlen. Zu viel für mich also habe ich gefragt welche farbe es ist und wie viel prozent oxidant(?) Sie meinte Wella Koleston 7/47 und 12% .
Zitat
Ich habe natürlich keine Ahnung und habe damit nachgefärbt es ist nicht rot es ist bronze.
Ich habe nochmal nachgefärbt mit 4% aber obern ist es immer noch bronze, kein Unterschied also .
Jetzt habe ich 7/43 gekauft und möchte alles färben, könnt ihr mir helfen wie ich es einheitlich kriege?
Trocken und spröde - Deine Haare sagen Dir: Du tust uns nicht gutMein wunsch ist die Haatfarbe von Kate Winslet in Titanic.
Außerdem sind meine Haare oben total trocken und spröde... habt ihr tipps ?![]()
Das wird nach den Strähnchen nicht besser werden. 1 x wöchentlich eine schöne und intensive Kurpackung unter einer warmen Frotteehaube sollte helfen.
Was ist mit henna rot/ orange?
Werden meine haare das annehmen ?
männer haben diese probleme nicht!
Das leben ist ungerecht![]()
antischuppenshampoo ist tiefenreinigung - da brauchst du nichts weiter mehr machen, einfach 2 x hintereinander damit waschen und dabei auch etwas einwirken lassen. das antischuppenshampoo muss natürlich ohne silis sein (schauma oder so)Denn bevor ich meine haare das letzte mal gefärbt habe. habe ich silikon haltige produkte verwendet vielleicht ist es auch ein grund für die schlächte farb aufnahme ?
Wagen oder nicht ?![]()
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·