www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

lolavita

Anfänger

• »lolavita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 15:47

Friseurdestaster- rot-, orangestich statt dunkelblond

Hallo,

ich hab ein Problem:
Habe die Foren schon durchgeschaut, aber so wirklich das, was ich brauche, finde ich nicht..

Also: Ich bin von Natur dunkelblond- oder aschblond, wie mans will. Aber seit Jahren färbe ich meine Haare selber mit einer "Biligfarbe" Ton: Extra Helles Aschblond. Ging auch immer alles gut und Haare auch nicht kaputt. Darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr und hab mir beim Friseur immer blonde Strähnchen machen lassen mit dem Ziel, die Farbe einfach rauswachsen zu lassen (habe ziemlich lange Haare). Beim letzten Friseurbesuch am Freitag allerdings war es denen glaub ich zu viel Arbeit, weil ich diesmal alles durchgesträhnt haben wollte und sonst halt immer nur oben drauf machen lasse (Geld! Arme Studentin ;-) ) na ja irgendwie haben sie mich überredet komplett zu färben und lange Rede, kurzer Sinn- sie waren hinterher Goldblond- in meinen Augen allerdings GELB! Nach Reklamation wurd ich aus dem Laden geschmissen. Habe extra erwähnt, dass ich sie nicht komplett heller haben will..aber scheint keinen ineteressiert zu haben.

Am nächsten Tag waren sie immer noch so furchtbar gelb, also auch eine Nacht drüber schlafen hat nichts gebracht... bin dann nochmal dahin blabla.. nichts!

Bin dann zum anderen Friseur und denen hab ich dann erklärt, dass ich eigenbtlich meine Naturhaarfarbe wiederhaben möchte, also so dunkel-, mittelblond und jetzt hab ich eine undefinierbare Haarfarbe mit übelstem Orange-, Rotstich- je nach Licht....

ich möchte einfach wieder blond sein und weiß jetzt nicht, was ich tun kann :-(
habe an den beiden Tagen knapp Hundert Euro bezahlt.. nochmal Friseur kann ich mir nicht leisten :(

Hoffentlich kann mir einer helfen!

Vielen Dank schonmal!!!

Liebe Grüße
lola

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Donnerstag, 19. August 2010, 19:56

wäre vielleicht ein foto möglich? und auch eines der gewünschten haarfarbe, farbbezeichnungen ohne nummern sind auslegungssache... thx
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

lolavita

Anfänger

• »lolavita« ist der Autor dieses Themas

3

Donnerstag, 19. August 2010, 20:13

Klar kein Problem. also hab sogar auch eins mit den gelben Haaren von Freitag...

aber dieses orange-rot kommt auf dem foto irgendwie nicht so rüber.... die friseurin meinte auch, dass das kupfer, das es für mich so rot wirken lässt, angeblich nach 5-6 Haarwäschen raus sei... am liebsten hätt ich halt meine haare einfach wieder wie vorher... oder etwas dunkler, aber hauptsache noch blond. <--- siehe Profilbild. Oder ich sag mal Jennifer Aniston.. oder brauchst du es noch genauer??

Ich hasse meine Haare, wie sie jetzt sind.. 25 Jahre meines Lebens hatte ich nie Probleme.. und auf einmal :(

Kann die Bilder nicht hochladen, sind zu groß. Geht es irgendwie anders????