aber auf dem foto kann man das nich so ganz gut erkennen,das is schon extrem mit den flecken ...
wie krieg ich meine haare jetzt sehr hell ohne gelb/orangestich?
soll ich nocheinmal drüberfärben oder silbershampoo benutzen?aber vom silbershampoo wird es auch nicht heller oder?
bitte helft mir schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KateMosh« (29. Juli 2010, 01:45)
silbershampoo nützt gar nichts, das hilft nur temporär und in minischattierungen. heller färben funktioniert nicht.
da hilft nur blondierung, vielleicht nicht gleich den ganzen kopf, sondern komplett durchsträhnen lassen. was machst du mit dem ansatz, der nachwächst? von dunkelblond auf eine 12 wird immer leicht gelbstichig, auch mit hochpotenter farbmischung mit 12% und verhältnis 1:2
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....
okaaaay,weil ich jetzt nicht so ahnung von färben habe versteh ich nur die hälfte
also blondierung heißt jetzt was? aufheller kaufen?
oder wie sollte ich weiter vorgehen?
weil friseur kann ich mir echt nicht leisten im moment
mhh ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe is nicht gesund aber naja.
Ich hab das ganze nochmal blondiert aber mit Blondierpulver und Oxidant 6 % aus dem Fachgeschäft, der funktionierte bei mir dann auch richtig.
Danach hatte ich noch so ein ganz leichten gelbton drin also richtig leicht. bin dann wieder in nen Fachgeschäft gegangen die junge dame meinte ich soll imme rmal wieder ne Tönung draufmachen 1.9 % Oxidant mit der 10/16 Creme von Wella Mischung 1:1.
Bei mir hats wunderbar geklappt und meine Haare sind dann immer schön "kalt-blond".
Die Tönung wäscht sich wieder raus aber ich glaube die hellt deine HAare jedes mal wieder nen bißchen mehr auf. Mitllerweile brauch ich die Tönung nicht mehr. Gelbstich is weg.
Ich weiß nicht in welcher verfassung deine Haare sind also dolle kaputt oder nicht.
Meine Haare waren danach auch ziemlich kaputt an der stelle hab aber immer schön spülung und kur benutzt jetzt sind sie wieder schön.
Sagte sogar mein Friseur. Wie wunderbar meine Haare sich doch anfühlen und bla.
also mein weg ist nicht der beste aber bie mir hats geklappt.