Liebe Leser,
erst mal herzlichen Dank an alle fleißigen Schreiber hier. Euch verdanke ich so viele Informationen, dass ich, obwohl schon seit Jahren angemeldet, noch nie etwas posten musste 
. Nun wäre ich einmal froh über eure Meinung.
Wie so viele hier färbe ich schon seit Urzeiten meine Haare in allen Farben des Regenbogens

. Kaum bin ich dunkel fange ich wieder mit blonden Strähnchen an und kaum bin ich durchgesträhnt färbe ich braun, rot, schwarz, lila... drüber

. Im Januar 2009 habe ich zuletzt blonde Strähnchen bekommen, danach nur noch naturfarbene-Strähnchen (dunkelblond mit etwas schokobraun und einem leichten rotbraun/mahagoni), weil ich die Haare etwas wachsen lassen wollte. Vor zwei Monaten dann dunkelblond/braun abwechselnd mit roten (eine starke Farbe, ähnlich granatrot). Zuletzt sah ich gestern so aus: (Bild 1). Es sieht etwas dunkler aus, als es mir vorkam, aber man sieht gut, dass die Haare unten noch gut heller waren.
Nun wollte ich mal wieder was anderes

und hatte zunächst vor im Ganzen aufzuhellen (mit majiblond +6% z.B.) und dann mit Casting Creme Gloss zu färben. Doch meine Friseurin war glücklicherweise dagegen und wir haben nur blonde Strähnen gemacht und anschließend die Farbe aufs komplette Haar. Die Farbe ist Casting Creme Gloss 834, also kupfergoldblond. Nun hat diese ammoniakfreie Farbe, die eigentlich nur 8 Wochen hält, meine Haare aber im Ganzen aufgehellt. und die Strähnen sind sogar richtig goldblond/orange geworden. Also genau die Farbe auf der Packung. Das wollte ich nun eigentlich nicht
Geplant war, dass die Farbe auf den Strähnchen gut rauskommt, aber das restliche Haar nur wieder glänzt und einen rötlichen Schimmer hat, gegen etwas Aufhellung hatte ich aber auch nix.
Nun hab ich also bekommen, was ich gekauft hab und möchte euch bitten mal loszulassen, was ihr davon haltet

, die restlichen Bilder sind die neue Farbe. Die Farbe hat wirklich unglaublich gut gedeckt und schaut von hinten auch ganz gut aus, aber auf jeden Fall ist nun Make-up angesagt, denn die Farbe steht mir wenig imo.
LG, Sabsi