Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

• »Blonde.passion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:38

Hiilfe :D frage zu Haare selber färben

Also meine Haare sind blond, 3 x vom friseur durchgesträhnt wurden ( ganzer Kopf) hatte vorher braun gefärbte Haare. Ist auch alles schön blond geworden, mir werden die 60 euro pro färben aber zu teuer und ich möchte natürlich noch blonder werden, also dachte ich jetzt dran mir mal wieder ( früher schön oft so gefärbt) bei einem drogeriemarkt blondierungsmittel zu kaufen und mir die selber zu färben. Jetzt meine Frage..würde dass bei meinen Haaren gtu anschlagen? Ich würde natürlich einen extrem aufheller verwenden. Unten habe ich ein Foto hinzugefügt von mir.

Falls ja, kann mir jm. gute Färbungsmittel empfehlung ( von Loreal bis Garnier)

Liebe Grüße :)
»Blonde.passion« hat folgende Datei angehängt:
  • P291209_21.12.jpg (59,29 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2012, 20:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blonde.passion« (17. Juni 2010, 20:38)

tolluu

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:31

Hi,
zuerst brauchen wir ein Foto von deinen Haaren und wenn dann würd ich die Farbe bzw. Blondierung nicht in einer Drogerie kaufen sondern im Friseurbedarfsladen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Blondierungen aus Drogerien eindeutig nicht das versprechen was sie halten.

Also erstmal ein Foto. Dann können hier die die "Profis" dir auch helfen ;)

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Blond, färben, haare

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de