Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nancy009

Anfänger

• »nancy009« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 14:40

Welche Haarfarbe ist das genau?

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich möchte meine Haare gerne färben und zwar so wie Sandra Bullock. Foto stelle ich mit rein, ich weiß nicht wie die Haarfarbe wirklich heißt und es sieht so aus als wenn sie noch ein paar Strähnchen drin hat Kastanienfarbene Strähnen hätte ich jetzt getippt. Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte??
Ich hänge auch zwei Fotos von mir mit rein, falls jemand eine Idee hat was ich sonst machen könnte mit meinen Haaren außer die Haarfarbe von sandra bullock nehmen,möchte gerne mal etwas anderes nur hier ist leider kein Friseur der mich beraten könnte.Bitte nichts mit Blond da mir die Haarfarbe nicht steht
:D .
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Nancy009

Sandra B:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1125
und zweimal ich: index.php?page=Attachment&attachmentID=1126 index.php?page=Attachment&attachmentID=1127

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 17:21

Also erstmal: hübsch siehst Du aus und eine gewisse Ähnlichkeit mit Sandra Bullok finde ich, hast Du auch :D aber die gibts ja schon, warum nicht Du selbst sein? :love:

Was für eine Haarfarbe das genau ist, kann nur Sandra selbst sagen, denn das was wir zu sehen bekommen ist das Ergebnis aus allen Behandlungen, die ihre Haare bereits hinter sich haben. Aussehen tut es für mich wie eine 5.0 mit helleren Strähnchen (Foto ist nicht so wahnsinnig aussagefähig).

Für Dich gilt wie für uns alle: zum Hautton passen am besten alle Töne, die maximal bis zu 2 Tonhöhen vom Naturton entfernt sind. Ich weiss Deine Naturfarbe nicht, aber vielleicht kennst Du sie selbst.

Im Farbbereich haben wir im oberen Teil die Wella Farbkarte angehängt, da kannst Du dich orientieren, welche Farben für Dich zur Verfügung stehen. Wenn die Haare vorbehandelt sind (getönt, gefärbt, blondiert oder auch Dauerwelle), dann ist die Handhabung mit Farben vollkommen anders, als wenn man auf Naturhaaren arbeitet.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

unschuldspinsels