Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

• »LiiTTL3-AnG3L« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:16

Welche Haarfarbe würde passen?

Hallo erstmal ;)
Ich habe mich grade neu angemeldet & wollte direkt mal fragen was ihr denkt welche Haarfarbe mir steht oder ob mir auch Blond stehen würde & wenn ja welches Blond?
Meine Naturhaarfarbe ist eig Dunkelblond, habe aber Dez 09 meine Haare Haselnussbraun gefärbt & Ende April 10 Blonde Strähnchen machen lassen ;) *hab 2 aktuelle Fotos angehängt*

Lg & Danke schonmal :)
»LiiTTL3-AnG3L« hat folgende Dateien angehängt:
  • Picture 4201.jpg (122,39 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2011, 17:55)
  • Picture 4115.jpg (117,81 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2011, 17:55)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:58

Hi LittleAngel,

am besten passen immer alle Töne, die maximal 2 Töne von Deiner Naturfarbe entfernt sind, also Deine ist ca. 6 Naturdunkelblond, da sehen Veränderungen zwischen 8 (helllond) und 4 (mittelbraun) gut aus. Ansonsten ist das wohl eher Geschmackssache.

Je heller die Haare, desto schmeichelhafter für die Haut und weniger Make Up ist nötig. Mir gefallen Deine Strähnchen sehr gut, würde vielleicht noch etwas mehr richtig hellblonde Highlights auf dem Deckhaar platzieren (wie von starker Sonne ausgebleicht), aber auch für die Zukunft die Strähnchen behalten (also nicht zuviele setzen lassen, sonst wirst du irgendwann nur noch blond).

Weitere Veränderung vielleicht über den Schnitt? Du hast so wunderbar glatte Haare, da würde ein klassischer Page doch super und edel aussehen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:35

wäre schön wenn die so glatt wären > sind auf den fotos geglättet
meine haare sind normalerweise so *habe ein foto angehangen*
»LiiTTL3-AnG3L« hat folgende Datei angehängt:
  • Picture 3982.jpg (96,64 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2011, 17:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:57

Hi LittleAngel,

schliesse mich SHE an, Strähnen im Oberkopf, oder aber ein Painting, gerne hell! Solltest Du komplett färben wollen, dann denk dran, Ansätze sehen furchtbar aus und bei so dunklen Haaren ist alle drei Wochen maintaining angesagt.

Auch weil Du momentan diese schöne dunkle Brille trägst, würde ich auf lebensfrohe Strähnen plädieren!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

5

Montag, 17. Mai 2010, 13:53

wäre schön wenn die so glatt wären > sind auf den fotos geglättet
meine haare sind normalerweise so *habe ein foto angehangen*

hoi, deine wellen finde ich aber für den schnitt, den du aktuell trägst, viiiel besser. glätteisen ist ausserdem extrem schädlich, wenn du das weiter nutzen willst, empfehle ich keinesfalls hellblonde strähnchen, die sind dann nämlich ratzfatz vertrocknet/verbrannt und bröseln langsam ab :thumbup:

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

6

Montag, 17. Mai 2010, 14:11

Sagen wir mal ich glätte meine Haare nicht mehr *denn mit meinen Naturhaaren sehe ich ja jetz nicht unbedingt schlecht aus^^*, was für eine Haarfarbe *keine Strähnen oder so, sondern das ganze Haar in einer Farbe* welche würde mir da stehen? Ein braunton? Ein rotton?....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

7

Montag, 17. Mai 2010, 14:17

das kann ich ehrlich gesagt anhand deiner fotos nicht einschätzen, denn die haut- und augenfarbe finde ich wichtig und die farben der pics sind zu schlecht. eine farbberatung würde ich mir beim friseur holen, dann kannst du dir auch die entsprechenden probesträhnen ansehen. wie schon in der PN geschickt, fände ich das rehbraun toll; aber von strähnchen überrönen oder überfärben ist kein kinderspiel - denn die farbe wird in den strähnchen, die du jetzt hast, absacken. das kannst du nicht ändern, deine haare sind jetzt wie eine leinwand mit unterschiedlicher struktur und eine ganz einheitliche farbe bekommst du so nicht mehr hin.

daher würde ich bei srähnchen bleiben, aber etwas heller, moderner und schicker (jaja, ich weiss, ist leicht gesagt, man braucht dafür einen farbspezialisten, der sich echt auskennt. behaupten tun das ja leider alle von sich.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LiiTTL3-AnG3L

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

8

Montag, 17. Mai 2010, 14:28

Ich danke euch für eure ganzen Antoworten & Ratschläge =)
*Hab mal 4 Fotos angehangen, einmal meine Augen und dann wo man hoffentlich Hautfarbe besser erkennt, da das Foto besser Quali hat*
  • Picture 3978.jpg (74,72 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:11)
  • Picture 1743.jpg (37,96 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:11)
  • Foto0181.jpg (108,4 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:11)
  • DSCN0631new.JPG (51,87 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:11)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

9

Montag, 17. Mai 2010, 17:32

also mir würde für dich z.b. so eine farbe gut gefallen (aber wie gesagt, das ist eben geschmackssache):

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

10

Montag, 17. Mai 2010, 18:59

Kannst du mir auch sagen wie die Haarfarbe hei0ßt?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

11

Montag, 17. Mai 2010, 19:59

ich würde sagen 6.41, aber bei dir sind andere töne zu berücksichtigen, weil du nicht über reines naturhaar verfügst.bei dir würde ich im strähnchenbereich mit 8.41 und 1.9% oxy arbeiten und die unteren längen, die dunkleren mit 8.41 und 9% oxy nehmen, sofern sie natur sind; wenn sie auch gefärbt oder getönt sind, hilft alles nichts, dann würdest du erst eine blondierung benötigen und dann eine tönung mit 6.41, die in 8.41 resultiert und alle 3 wochen wiederholt werden müsste

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

12

Montag, 17. Mai 2010, 20:54

naja ich muss nicht unbedingt direkt haare neu färben, ich kann auch warten bis ich wieder einigermaßen meine naturhaarfarbe habe, ich weiß zawr, dass das 1 jahr oder so dauern kann, aber ich kann geduldig sein^^

LiiTTL3-AnG3L

Anfänger

13

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:49

Welchen Haarfarbe müsste ich nehmen, wie färben usw. um wieder diese Haarfarbe zu erzielen?

*siehe anhang*
  • Picture 3770new.jpg (94,61 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:13)
  • Picture 3758.jpg (127,92 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:13)
  • Picture 3718new.jpg (81,47 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:14)
  • Picture 3713.jpg (138,06 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2011, 17:57)
  • Picture 3725.jpg (76,66 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2011, 12:14)