Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoniBella

unregistriert

1

Montag, 12. April 2010, 17:44

Ich hab Probleme mit meinen gefärbten Haaren!

Ich habe vor ein paar Monaten meine haare von blond auf braun gefärbt. Also es ist ein rotbraun gewesen. Seitdem musste ich meine Haare schon kürzer schneiden, weil die schon dadurch kaputt gegangen sind. Und sie sind jedes mal nach dem färben schön, und nach ein paar haarwäschen ist auf der einen seite in den längen die farbe raus und es sieht total fleckig aus.

kann mir jemand einen tip geben was ich machen kann?? Bin echt verzweifelt, weil es am ansatz super hübsch aussieht aber in den längen halt furchtbar fleckig..

Danke!

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 11:42

Hi MoniBella,

versuchs doch mal mit Direktziehern - gehe davon aus, dass das Blond nicht echt sondern hellergefärvt oder blondiert war? Schau Doch mal nach gern nach einer Schaum oder Geltönung im Einzelhandel? Kastanie oder Schokobraun - das sollte helfen und schadet garantiert nicht - Pflegt sogar, weil die poröse Schuppenschicht geschlossen wird. Versuch auch mal nach erfolgreicher Farbauffrischung ein Haarspitzenfluid, das versiegelt zusätzlich (Silikone).

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

Verwendete Tags

Blond, braun

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de