www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

steffi24

Anfänger

• »steffi24« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 21:13

Haarfarbe zwischen Friseurbesuchen selber auffrischen?

Hallo,

ich habe schwarz gefärbte Haare. Nur leider verblasst die Haarfarbe ziemlich schnell (bin von natur dunkelblond).
Kann ich zwischen zwei Friseurbesuchen selber eine Tönung oder Färbung auftragen? Oder kann da was passieren, dass die Färbung vom Friseur nicht mehr so toll ausfällt?
Ich hab da irgendwann mal im Internet was gelesen, wegen irgendwelchen Tönungen, die man nicht verwenden soll.

Was meint Ihr?
Die Farbe soll halt immer so schön frisch aussehen, und nicht die meiste Zeit so ausgewaschen... :S

VG
Steffi

de co

Anfänger

2

Samstag, 10. April 2010, 12:55

hallo steffi,

klar kannst du zwischendurch mit einer tönung auffrischen. evtl. solltest du keine intensivtönungen verwenden, da diese wie eine schwache farbe sind und bei häufiger anwendung die haare zu sehr stressen können. aber mit einer ganz normalen tönung (auswaschbar) kannst du meines wissens nix falsch machen.

mfg
de co

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

3

Montag, 19. April 2010, 13:53

Oder kann da was passieren, dass die Färbung vom Friseur nicht mehr so toll ausfällt?
Ich hab da irgendwann mal im Internet was gelesen, wegen irgendwelchen Tönungen, die man nicht verwenden soll.

ja, stimmt - naturprodukte vermeiden (also kein henna, indigo, etc) sonst kannst du nicht mehr mit chemischen haarfarben drüber gehen. alles andere geht gut, ich würde zu intensivtönungen greifen, die glänzen schön und strapazieren kaum.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de