Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch, weil ich einen professionellen Rat benötige. Mein Problem ist folgendes:
Seit 2 Jahren habe ich mir in regelmäßigen Abständen immer blonde Strähnen machen lassen, was zur Folge hatte, dass ich immer blonder in den Längen wurde, bis fast komplett blond.
Nach dem letzten Mal habe ich ein halbes jahr meinem haar Ruhe gegönnt, einen riesen Ansatz bekommen. Am Dienstag war dann mein langersehnter Frisörtermin auf den ich mich ewig gefreut habe, endlich wieder schön aussehen!
mein Wunsch: zurück zur Naturhaarfarbe, wieder etwas dunkler werden, ein helles weiches Braun Richtung Haselnuss Goldbraun mit neuen goldigen helleren Strähnen.
bekommen habe ich : eine braune Tönung, die dunkelbraun mit krassem Rot/Kupfer Stich und ein paar hellere Strähnen
Im Großen und Ganzen bin ich aber einfach richtig dunkel geworden und viiiel zu rot. Ich sehe scheußlich aus.
Meine Frage, wenn ich reklamiere, welche Möglichkeiten hat der Friseur dieses Ergebnis zu berichtigen? Kann man das überhaupt? Oder wenn dann nur noch dunkler? Bitte helft mir, will gerne wieder hin um zu reklamieren , n ur welche Chancen gibt es für mich JETZT NOCH meine Wunschaarfarbe zu bekommen??
Danke schon mal für eure Antwort