www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Markyline

Anfänger

• »Markyline« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 13:25

Germanys next Topmodel

Hallo alle miteinander,

schau ihr viell. ab und zu mal Germanys next Topmodel? Und zwar ist mir da eine Person namens Louisa aufgefallen, die einfach für mich ein wahnsinniges schönes Blond hat.

Weiß viell. jemand mit was sie färben könnte? Oder hat jemand von euch so einen schönen Blondton?
Ich hab mal ein Foto von ihr eingestellt, allerdings müßte man sie auf Tv gesehen haben, da kommt der BLondton anders rüber, wie auf dem Foto.

Liebe Grüße
Markyline

Admin: Foto gelöscht - bitte aus rechtlichen Gründen nur verlinken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HairX

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 10:50

Nach Fotos kann man nicht gehen, zumal solche Pics generell "bearbeitet" sind, da ist nichts so, wie es tatsächlich ist.

Die Frage generell vermittelt den Eindruck, man könnte sich irgendwo eine Tube oder Mischung kaufen, anwenden und dann hätte man diese Haarfarbe. Das ist so einfach aber nur dann möglich, wenn man eine ganz bestimmte, dedizierte Voraussetzung erfüllt (die 90% der Anwender nicht -mehr- haben).

Um eine bestimmte Wunschhaarfarbe zu erzielen, sind erst die Voraussetzungen ausschlaggebend (Naturfarbe, Vorbehandlungen, etc) und dann kommt das Mittel der Wahl.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....