Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi1977

Anfänger

  • »Michi1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Salzburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 12:03

wie wäre es mit einer Tönung für den Nachwuchs?

Hallo zusammen,

Habe vor kurzem hier gepostet das ich gerne eine Blondine werden möchte, aber zur Zeit schwarzes, langes gefärbtes Haar habe. Ich lehne eine Blondierung ab und rote Strähnen möchte ich auch nicht haben. Meine Friseurin meinte rauswachsen lassen und so ca. in nem halben Jahr könnten wir dann schon hellbraune Strähnen in den Nachwuchs reinmachen. Den Rest müsste ich leider abschneiden :(.

Nun ja mein Problem ist jetzt wie soll ich auf die Strasse wenn ich so einen hellbraunen Nachwuchs habe bei dem schwarzen Haar?

Was hält ihr von einer auswaschbaren Tönung die ich immer wieder am kommenden Haaransatz raufgebe???? Wäre das eine Lösung? Es muss eine Tönung sein (dunkel) die auf jeden Fall zum rauswaschen gehen soll. Gibt ja auch einen Tönungsschaum in dunkel der sich schnell rauswäscht.

Bin gespannt auf eure Meinung :rolleyes:

LG
Michi

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 14:40

Tönung ist da ne gute Idee, aber kein schwarz und auch nicht so oft - 1x im Monat würde ich sagen. Wenn man es zuoft macht bleibt es auch etwas stärker drin...

Greetz HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de