ACHTUNG BITTE KURZ LESEN:
Hallo zusammen.
Ich wuerde gerne mein Haar blondieren, haette ein paar Fragen, und hoffe sehr Ihr koennt mir weiter helfen. Hier meine Vorgeschichte...Nach jahrelangem blondfaerben wollte ich wieder dunkelblond ( meine Naturhaarfarbe - 7) werden. Das ist mir nach einiger Zeit und unzaeligen Faerbungen gelungen, nur bin ich leider mit dem Endergebnis nicht sehr zufrieden, und moechte gerne wieder blond werden ( im 9ner Bereich).
Habe oefter gehoert, dass man es auch mit Farbe (Koleston oder majirel) das Haar heller bekommt. Habe es versucht, aber leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich mir Blondor und 6% Oxydanten bestellt. Ich muss dazu sagen, dass mein Haar mit den ueblichen Farben im 0,1 Bereich immer einen Gelbstich hatte, nur bei 0,18 wuerde es aschiger, aber auch geraeulicher...

Bei Blondor dagegen, wuerde es ein schoenes, klares blond.
Meine eigenlichen Fragen waeren:
1.Wie lange muss ich die Blondierung drauf lassen (6%) bei einer (gefaerbten Ausgangshaarfarbe 7) auf 9 zu kommen?
2. Muss ich danach unbedingt abmattieren oder kann ich es so lassen, und alle 4 Wochen nur den Ansatz blondieren?
Vielen Dank im Vorraus.
LG, Anna