Benutzer die sich bedankten:
Hallo, erst einmal vielen Dank für die bemühentswerte Antwort.? wie soll ich verfahren , um eine solche farbe hin zu bekommen?
tach linda; ich hasse dieses rot, hab aber deinen satz kopiert, jetzt darfst du dir die tolle farbe auch mal an sehen.
mit deiner ausgangsfarbe kannst du nur durch mehrfaches, vermutlich 2maliges, sanftes blondieren (max 3% mit wärme und viel zeit) zu weissblond kommen; aber nur: bei naturhaarfarbe.
die hast du jetzt nicht mehr, weil du leider schon selbst versucht hast, die farbe zu erzielen. es ist für die bisher vorhandenen haare vorbei, deinen wunschton zu erreichen. bereits behandeltes, gefärbtes haar bekommst du, solange sie am kopf bleiben sollen, nicht mehr zu dieser zero-farbe.
die friseurin hat recht. sie schlägt strähnchen vor, weil damit noch annähernd die chance besteht; dass du noch haare auf dem kopf behältst. den ansatz, also das nachwachsende haar kannst du blondieren lassen. so würdest du peu a peu zu deiner traumfarbe kommen, aber das wird eine zeit dauern und erstmal müsstest du die kröte schlucken und die gelben strähnen zwischen den sehr hellen akzeptieren.
oder du sucht eine zweitliebste haarfarbe, die mehr pigmente hat, als die, die du jetzt willst![]()
Hey, ich hab ein Bilder von mir rein gestellt.wenn du ein gutes gesicht für einen kurzhaarschnitt hast, dann kannst du das risiko eingehen. der friseur hat absolut recht, die längen deiner haare werden es überwiegend nicht überleben. ich habe das alles auch schon hinter mir, ein kurzhaarschnitt ist schön und gut, aber lieber ist es mir immer, wenn ich mich aktiv dazu entscheiden kann, als wenn mich die umstände dazu zwingen![]()
wenn du mal ein pic reinstellen magst, kann ich mir über die aktuelle situation eine genaue meinung machen.
lg
Benutzer die sich bedankten:
Hallo, vielen dank. so werde ich es machen.lach, es ist viel schönes zu sehen, eine nahaufnahme vom kopf mit haaren vom ansatz bis länge wäre gut gewesen![]()
aber was ich so erkennen kann, ist schon reichlich strapaziertes haar am ansatz, richtig?
ich empfehle: mach gar nichts ausser längen schön sanft pflegen und den nachwachsenden ansatz mit 3% oxydant blondieren für echte 60 minuten unter wärmeeinwirkung. wenn das nicht weiß genug wird, soll dein friseur im rhytmus von 2 ansatzbehandlungen den ansatz mit 1,9% oxydant, 60 minuten unter wärme nochmal nachblondieren - dann sind die neuen haare schneeweiß. die sehr helle ansatzfarbe wirkt sich auf das gesamtbild ziemlich bestimmend aus. selbst wenn die längen (noch) nicht die wunschfarbe haben, so wirken sie durch den weißen ansatz sehr hell.
die längen lass so, dann ist die chance gut, dass sie dir noch eine weile so bleiben. du solltest sie nicht mehr behandeln, sonst fallen sie mit großer wahrscheinlichkeit ab.
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·