Hallo,
ich bin's schon wieder :-) Schönes neues Jahr!
Dank _she_ bin ich ja glücklich mit meiner derzeitigen Haarfarbe, hätte aber noch eine Frage. Meine Haare am Wirbel, also am höchsten Punkt vom Kopf, genau in der Mitte, bei mir bisschen nach rechts gehend, werden meine Haare immer ein bisschen dünkler als der Rest. Zuerst dachte ich, dass das von den missglückten Färbeversuchend davor stammt, aber auch beim Ansatz nachfärben werden die Haare hier immer ein bisschen dünkler als der Rest. Ich hab hier gelesen, dass man am Wirbel anfangen soll zu färben wegen diesem Problem, das mache ich, aber das löst leider bei mir das Problem nicht. Ich nehme ja schon 12%, ich denke das Problem wäre wohl nur zu lösen wenn ich extra an dieser Stelle statt der 9er eine 10er nehme, oder? Mir ist leider meine Digicam runtergefallen :-( drum kann ich kein aktuelles Foto reinstellen, ich stell ein älteres rein, wo man das Problem auch sieht, ich hatte da nur noch hellere Haare.
Und dann noch eine Frage, meine Schwester hätte gerne die Haarfarbe, die ich mal hatte, ich stell das Foto rein, sie hat genauso wie ich Naturhaarfarbe im 6er Bereich, schon mit etlichen weißen Haaren. Ich hätte gesagt dass das 8/01 oder 8/07 oder 8/03 oder 8/7 ist, was meint ihr?
Danke schon mal im Voraus!!
LG
Babs