Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Blondie!

Anfänger

• »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:28

ansatz gelblich!

Huhu ihr lieben, :thumbsup:

ich hab mich schon etwas umgeschaut aber noch nicht direkt mein problemchen gefunden. :S ich färbe mein dunkelblondes haar, seit jahren mit dem nutrisse 101 ton. und es hat immer wunderbar geklappt.ich muss auch dazusagen, das ich es immer komplett färbe. aber seit neuesten, wird der ansatz nicht mehr schön blond sondern eher ein dreckiges gelb. :S

habt ihr eine idee woran das liegen könnte oder was ich machen könnte das es wieder schön wird? mir hat ein friseur geraten, meine nutrisse 101 farbe normal aufzutragen und den rest mit etwas blondierung mischen und auf den ansatz auftragen.

was haltet ihr davon? :?:

lieben gruß und schönen abend blondie! :thumbsup:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:51

vollkommener blödsinn, die idee mit dem mischen - das kann nicht von einem profi kommen. ansonsten bitte im wissensbereich farbe nachlesen, steht alles genau da. wenn das ergebnis dem wunsch nicht entspricht, stimmt entweder die mischung mit oxy, die farbwahl oder die ausgangssituation nicht (schon mal drüber getönt oder so).

was soll eigentlich immer diese rote farbe im erstbeitrag? bisschen agressiv, wenn du mich fragst.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Blondie!

Anfänger

• »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:18

hm..sorry wegen dem rot. wollt nich aggressiv wirken... ;)

ja deswegen hab ich auch gefragt, ich fand die idee mit dem mischen nämlich auch sehr strange und auch nich so toll, 2 produkte zu mischen.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de