Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anna22

Anfänger

  • »anna22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:33

Wie bekomme ich den grünstich weg??Bin verzweifelt

Ich brauch ganz dringen Eure Hilfe.
Hab von Natur aus dunkelblonde-hellbraune Haare.
Färbe sie mir regelmäßig Lichtblond (Ansatzfärbung).Hatte vorher immer von Poly Palette das Mandel Hellblond, dass aber leider vom Markt genommen wurde. Also bin ich auf Loreal Excellence Lichtblond oder Wella Viva Polarblond umgestiegen.
So (nur mit Ansatz) sah es noch vor 2 wochen aus:

http://img69.imageshack.us/img69/9237/unbenannt2w.jpg

Als ich dann meinen Ansatz gefärbt habe wurde der Ansatz Iwie ein bisschen gelb/orange und die längen noch heller. Daraufhin hab ich von Poly Diadem ein Hellgoldblond in die längen gemacht damit sich das mit dem ansatz ein bisschen ausgleicht. Tja aber leider wurde die längen gräulich . Dann hab ichs noch mit normalen Goldblond versucht, aber das Ergebnis war das selbe.Hab gestern dann an einer strähne versucht mit Saharablond das ganze hinzubekommen, doch das wurde wieder nix!Hab sie 2 mal noch mit Blondshampoo gewaschen ,in der Hoffnung das grau würde sich ganz raus waschen aber nada.
Im Moment sieht es jetzt so aus:

http://img121.imageshack.us/i/unbenannt1kfy.jpg/

Hat jemand ne idee wie ich die längen an den ansatz angleichen kann und den graustich wegbekomme? Möchte aber im hellen blondbereich bleiben. Und Geld fürn Friseur hab ich nicht gerade.

Danke schon mal für die Hilfe!

anna22

Anfänger

  • »anna22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:56

Hmm weiß den niemand rat???
Wenn Haarfarben in´meinem fast weißen haar anscheinend nicht halten, kann es vlt. mit den u.g. Tönungen funktionieren?
http://www.loreal-paris.de/coloration/co…g/44-honig.aspx
http://www.loreal-paris.de/coloration/co…ab:expertAdvice

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:51

hallo anna, ist halb so schlimm, macht aber erstmal ein bisschen arbeit und kostet material:

täglich mit silikonfreiem schuppenshampoo waschen, danach schaumtönung (auswaschbare!) in 9.3 drüber, die mattet etwas ab; das machst du 14 tage, dann sollte sich das problem spätestens erledigt haben.

die honigtönung kannst du dann, wenn der grünstich weg ist, drüber geben, schadet nicht - aber eben erst, wenn der grünstich weg ist.

während derübergangszeit die haare einfach hochstecken, breites nickituch als haarband rein oder so, damit kann man gut überbrücken.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:03

Ich wusste, dass das Dein Fachgebiet ist she ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

_she_

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2009, 09:29

Vielen Dank für deine Antwort :)
Also Blondieren will ich nicht nochmal sonst sind meine Spitzen ja richtig weiß und strapaziert sind sie ja eh schon.
Wäre das Savannablond das richtige? http://www.wella-viva.de/color_reflex.php
Wenn ich sie dann in wochen goldblond töne werden sie dann nicht wieder grau?
Woran liegt es denn eigtl. das trotz nem goldton die haare grau gewroden sind?

Nochmals Vielen Dank!
Hallo Anna, wir machen keine Beratung über PN, bitte stell die Fragen weiterhin im Forum, damit die anderen auch Informationen ziehen können, danke.

Ich hab jetzt nur die Frage beantwortet, wie Du den Grauschimmer wieder weg bekommst (möglichst schonend).

Um das Savanna Blond habe ich mich nicht gekümmert, hab jetzt leider auch keine Zeit dazu. Einen Farbton zu kopieren ist schwer möglich, am besten, Du suchst Dir einfach bei den Profifarben einen schönen Blondton aus: Wella Farbkarte - Farbfullservice
Wie das anzuwenden ist, ist dort auch nachzulesen. Wenn Du Fragen hast: einfach fragen :thumbup:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

anna22

Anfänger

  • »anna22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 09:42

Ups sorry!!!!
Ok vielen Daaaank :)
Dann werd ich jetzt erst mal das savannablond probieren, das schadet ja nicht und wäscht sich wieder raus.
Hauptsache ich kann wieder einigermaßen unter die leute und zu meinem vortsellungsgespräch.
Wenn das nicht gehen sollte wart ich halt einfach ne woche, steck sie mir so lange hoch und geh dann zum Friseur.
Hoffe nur er bekommt das hin. Als ich das letzte mal meine hellblonden haare etwas dunkler haben wollte, hat er mir ne caramel farbe drauf gemacht und schwups hatte ich ein Kupferdächlein :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Dezember 2009, 19:49

wann hast du denn dein vorstellungsgespräch?

mach mal das savannablond so spät wie möglich und nimm dir so viele tage wie möglich, um den grünstich auszuwaschen mit schuppenshampoo.

kenne den ton nicht, er könnte den grünstich vielleicht auch hervorheben. sagst du uns, wie es geworden ist?

bei eindeutigen nuancen, also nummern weiß man relativ genau was drin ist, daher spreche ich von 9.3er schaumtönungen.

für danach die intensivtönung casting honigblond weiss ich aus erfahrung, dass es auch auf blondiertem haar gut und ohne grünstich geht (aber erst verwenden, wenn der grünstich wirklich raus ist!). 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

anna22

Anfänger

  • »anna22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Dezember 2009, 23:40

Hab das Vortsellungsgespräch nächsten Montag.
Hab also nicht mehr allzuviel Zeit. Ich wasch mir die Haare schon wie ne blöde.
Ich guck ob ich morgen das Savannablond bekomme und werde dann gleich berichten!
Was passiert wenn noch ein rest graustich drin wäre und ich das Honigblond schon nehme? Ich hoffe ich bekomme den so schnell wie möglich raus.
Aber zur Ursachenforschung ,das mir das ja nicht nochmal passiert. Warum sind die Haare trotz dem Hellgoldblond grün geworden. Bei sonstigen Naturtönen oder Aschtöne kann ichs ja verstehen aber bei Goldblond?
Hast mir jedenfalls sehr weitergeholfen, hoffe nur das dass morgen klappt *Daumendrück*

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:28

Geh mal in unserer Forensuche unter das Stichwort Grünstich oder Graustich - darüber haben wir schon ganz oft geschrieben.

Wenn Du drüber färbst (Intensivtönung ist mit Oxydation und daher wie eine leichte Färbung) dann versenkst Du den Grünton wieder tiefer ins Haar - damit nimmst Du Dir die Chance, es auswaschen zu können. Das solltest Du nicht machen, aber jetzt hab ich es auch schon dreimal geschrieben, dass Du erst den Grünstich raushaben musst. Wer nicht hören will, muss dunkler tönen/färben oder Haare schneiden ;)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

anna22

Anfänger

  • »anna22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:02

So ich habe heut das Savannablond probiert. Meiner meinung nach ist nicht arg viel passiert. ein paar Goldpigmente sind jetzt in den längen drin , aber muss das ganze nochmal morgen bei Tageslicht betrachten.

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de