Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markyline

Anfänger

  • »Markyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:04

Suche kühlen Blondton!

ACHTUNG BITTE KURZ LESEN:

Hallo alle miteinander!

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem "perfekten" Blondton für mich. Bin zwar schon blond gefärbt, aber ich habe schon soviel ausprobiert was das färben angeht, aber noch nie den schönen, kühlen Blondton gefunden der zu mir passt. Ich bin von Natur Strassenköderblond und wenn ich z.B. einen asch-Ton nehme mit 12% gemischt, dann werden meine Naturhaare richtig gräulich. Hab bereits 12/11 oder Majiblond 911 und 900S ausprobiert, aber alles klappt nicht so.

Kann mir jemand sagen, ob man zu so einem Aschton noch einen bestimmten Ton dazumischen muß, damit ich einen Klaren Blondton bekomme? Warum werden diese Aschtöne bei mir immer grau???
Soll ich mal einen Violetton benutzen oder was kann ich dazu mischen???Bin schon total verzweifelt, weil es einfach nicht so klappt...

liebe Grüße
Markyline

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de