Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. November 2009, 22:21

Ich hab grad wieder ne Blondierung auffem Kopp :P
Wenn ich bei dem Kunstlicht nachher noch n gutes Foto hinbekomm, mach ich eins, ansonsten morgen bei Tageslicht.

Kann man die Blondierung eig auch länger als 30 min drauflassen?

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

also wahrscheinlich ist es zu spät.... Aber maximal ne Stunde, danach "verpufft' die chemische Wirkung..
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. November 2009, 22:55

hi :) ,
wie siehts denn jetzt aus nach der letzten aktion?
hatte ja schon gehofft, dass es nach 2 x blondieren noch etwas heller ist, scheint doch recht hartnäckig, das rot ...
aber ich finds auch cool! :thumbsup:

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. November 2009, 22:57

Joa, hellrosa :) ...der ANsatz hat ja bereits die richtige Farbe. Und in den längen isses teilweise auch schon blond. Teilweise Orange, Braun. Buaaah :D
Morgen geh ich zum Frisör, und lass mir irgendwas schneiden .... ich bin so angenerft von meinen Haaren, und die furchtbare Farbe momentan macht es noch nerfiger.... aber ich wollt ja schon ewig ne neue Frisur. Und dann is auch was von der doofen Farbe weg *lach* :D

Wenn ich beim Frisör war, kann ich ja ma n Foto machen. Blondiert hab ich ja SOnntag erst, wollte meinen Haaren jetzt ein wenig Pause gönnen. (Sag ich jetzt, halt ich wohl eh nich durch XP)

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. November 2009, 17:00

ich bin gespannt! :D

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:50

Hab meine Haare bald 1 Monat nicht mehr blondiert *stolz* :D
Nur den "Pony" (so kinnlang) hab ich vor einigen Tagen nochmal blondiert, der is jetzt Hellblond mit gaaanz leichtem orange-Stich... wenn ich n Zopf hab seh ich also schon so aus, wie ich will :D :D :D

Beim Frisör war ich auch, hab etwa 10 cm schneiden lassen, und wieder Stufen drin *toll*
Ich hab mir eigentlich gesagt, nach 1 Monat blondier ich wieder, das müsste dann am 22.12. sein. Mal sehen, ob ich das noch so lang schaff, oder ob ich vorher schon schwach werd ...Freitag hab ich den gaaaanz~en Tag Zeit ...höhöh...

Ich werd dann auch nochmal Fotos machen, hab ja jeden Schritt festgehalten :]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

_she_, saniflam

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:05

tapfer, Du schaffst das :thumbup:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 4. Januar 2010, 17:04

Hallo, ich melde mich auch nochmal zu Wort :D
Ich war gaaaanz tapfer und hab immer noch nicht blondiert. Tollerweise ziehen Joghurtkuren viel Farbe :D ...
Ich muss diese woche mal wieder die Ansätze nachblondieren :)

Mein neuster Wunsch: Einen türkiesen Undercolor mit Directions ...:D ...hab allerdings die Befürchtung, dass das beim waschen abfärbt, und ich einen grünstich im blond hab 8|

Im Anhang nochmal 1 Bild von der momentanen Farbe. Das Licht hat etwas geschmeichelt, eigentlich isses noch n bisschen gelbstichig :/...
Könnte ich da zB mit LuoColor P0 drübergehen, um das zu neutralisieren?

http://img297.imageshack.us/img297/821/hpim3964.jpg

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 4. Januar 2010, 22:47

sieht doch echt gut aus, das blond ... :thumbsup:
ich fürchte auch, dass du mit dem türkis nen grünstich ins blond kriegst, wie wärs eher richtung lila? dürfte auch dem gelbstich entgegenwirken, wenn es sicht etwas verwäscht ;) (oder du wäschst ganz vorsichtig, evtl. abgeteilt und nicht über kopf... :D )
von luocolor hab ich keine ahnung, zum neutralisieren ist schon was mit violett-anteil von vorteil. ich hab u.a. mal ne zeitlang 10V ("pastell-violablond") von goldwell benutzt, das hat ganz gut funktioniert ... es gibt auch silbertönungen oder silberspülungen ... sieht dann manchmal aber auch bisschen zu silbrig nach oma aus ... oder directions white toner ... ich bin recht angetan von wella color-fresh silver 8/81 tönungsliquid, neutralisiert den gelbstich ganz gut ohne grau zu werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

_she_

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:56

Dankö :D

Ich hab grad mal gegooglet nach dem Color Fresh, da steht ja zu dem von dir empfohlenen:
"hellblond perl-asch (8/81):

Bei 80-100% Grauanteil. Für Grauveredelung mit leichtem blau-silbernem Schimmer."

Dann gibts da noch das hier:
"hell-lichtblond perl-asch (10/81):

Bei 80-100% Grauanteil. Besonders gut zur Neutralisation eines Gelbstiches geeignet."

Ds klingt für mich sehr passend, find ich. Bist du sicher, du meintest nich 10/81? :huh:
Bzw hste das auch schon ausprobiert? Ich bin morgen im Hagelshop und frag mal nach, und wollt auf jeden Fall dann sone Tube kaufen 8)

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:16

ja also ich hab die 8/81.
die 10/81 dürfte nur etwas heller sein, denk mal auch, dass sie gut für dich geeignet ist.
ich nehm meist so wenig von dem 8/81, dass da wahrscheinlich kein unterschied zu sehen ist. (das zeug kann man super einfach und sparsam einwaschen, wenn man mal nur um einen hauch den ton korrigieren will.) meine haare sind im moment auch nur blond gefärbt, also nicht sooo hell wie blondiert. aber ich werd wohl auch mal bei gelegenheit noch die 10/81 probieren 8o .

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:43

Sooo, Leutöö :D

Inzwischen hab ich nochmal alles blondiert, und mit Color Fresh getönt. Waaahnsinnig toll! :love: .sooo schön hell. Nur mein Undercolor, der ja schwarz war, hat seine Pigmente noch nich ganz hergegeben, der Undercolo is noch hellorange. Aber ansonsten suppatoll.
Auf den Fotos war ich grad mit blondieren, kuren und tönen fertig, hab dann geföhnt, daher stehen sie komisch ab :D ...aber ansonsten *toitoitoi* geht es meinen Haaren super, sind nich brüchig oder gummimäßig oder so :love:

Soo, einmal
http://i28.photobucket.com/albums/c234/SydXD/rosa015-1.jpg

und zweema
http://i28.photobucket.com/albums/c234/SydXD/rosa019.jpg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:15

super haarfarbe :thumbsup:
drück dir die daumen, dass die haare das gut überstehen; immer schön mit viel silikon pflegen (solche haare können ohne silis nicht überleben) und 1 x pro woche oder mindestens pro 14 tage peelen und eine silikonfreie haarkur verpassen (für echte pflege), danach gleich wieder silikonfluids drüber :thumbup:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:22

Danköööö :D
Naja, bis auf den Undercolor sind sie ja fertig, also haben sies ja überstanden :D...

Und ich benutz weiterhin nur NK, und meine Haare scheint es nicht zu stören. Find ich aber auch ganz gut. Joghurtkuren und Ölkuren sind supaah~ :D!

Morgen tön ich mir mit Directions ein bisschen grün in den Pony, nyaha :D

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 29. Januar 2010, 18:34

ich finds auch sehr gut geworden! :thumbsup:
wenn man dieses (auch coole) knallige rot vom november dagegen sieht ... wirklich beachtlich!
dann viel erfolg mit dem grün! :D

Kamikatzerl

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 9. Mai 2011, 18:52

Hallo^^
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber er beschreibt GENAU mein Problem...
Hatte ewig schwarz.. Letztes WE blondiert --> Haare orange, aber die Blondierung haben sie gut überlebt.
Nun sind sie rot >.< Es ist genau DAS rot, das ich wollte, aber an mir selbst gefällts mir überhaupt nicht..
Nun hätte ich gerne ein kupferrot...
Soll ichs wagen und 1-2 Mal blondieren? Und dann? Kann mir jemand eine erhältliche Kupferrot-Farbe empfehlen?

Wäre sehr dankbar für Antworten x)


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de