Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:37

Azurblaue Haarfarbe

Aloah liebe Community,

Ich bin mal wieder mit einer Frage hier und zwar würde es mich diesmal interessieren, ob/bzw. von welchem Hersteller dunkelblaue Haarfarbe erhältlich ist.
Wichtig dabei wäre, dass es sich dabei zwar um ein dunkles Blau, aber nicht um Schwarzblau handelt. Vom Ton her wäre also ungefähr ein Azurblau gesucht.

Ich suche selbige Farbe aus dem Grund, dass sich eine gute Freundin von mir blau gefärbte Haare wünscht. Erst blondieren und dann tönen kommt aber bei ihr aus dem Grund nicht in Frage, dass ihr Haar von Natur aus dunkelbraun ist und sie es ist nicht so sehr strapazieren möchte und zudem auch nicht wöchentlich nachtönen will.

Bis jetzt ist mir leider noch nichts in den Sinn gekommen, außer dem 0/88 Farbton von Wella oder Goldwell Elumen in blau.

Für alle Vorschläge etc. wäre ich sehr dankbar.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:57

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du ohne blondierung ein klares blau zusammen kriegst, einfach aus dem grund, dass in dem braunen haar noch viel zu viele rotpigmente lagern, die das ergebnis schmutzig machen würden.
wenns doch geht, freu ich mich über kompetente lösungen, ich würd aber jez mal sagen, dass man da trotzdem noch am besten mit den direktziehern der diversen anbieter fährt, die erfahrungsgemäß aber nur auf blondierten also porösen haaren richtig gut greifen.

special mix von wella koleston funktioniert in der puren variante auch nur auf blondiertem haar und hält genau so bedingt wie directions und konsorten
mit elumen kenn ich mich nicht aus, wird aber auch nicht sonderlich anders sein...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de