Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anna36

Anfänger

  • »anna36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 21:43

Matze, nach vorpigmentierung schimmert mein Haar rötlich.....

Habe genau deinen Rat befolgt, und mein Haar vor dem färben vorpigmentiert. Leider ist das Ergebnis ziemlich rot geworden (was ich unbedingt vermeiden wollte) ;(.
Auf meine Frage hin, ob es rötlich werden könnte, sagtes du, nein, die rotpigmente werden vom Haar geschluckt....
Was kann ich jetzt noch tun um es los zu werden?
Könnte ich, in sagen wir 3 Wochen mit Mittelblond (Majirel 7) drüber gehen? Würde das den Rotstich neutralisieren?

Thanks
Anna

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2009, 12:49

RE: Matze, nach vorpigmentierung schimmert mein Haar rötlich.....

hallo anna, ohne bild kann man dazu nichts sagen; magst du mal eins einstellen, bitte. möglichst tageslicht und ansatz bis spitze, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2009, 23:35

RE: Matze, nach vorpigmentierung schimmert mein Haar rötlich.....

Hallo Anna,

ja _she_ war schneller und hat Recht. Bitte stell mal ein Bild ein und schreib bitte, welche Farben Du benutzt hast. Danke!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de