Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sweetheart004

Anfänger

  • »Sweetheart004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 11:51

anstatt mittelbraun, häßliches rot

hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich färbe schon seit mehreren Jahren meine Haare und bisher hat das auch immer so geklappt, wie ich es wollte...
Aber vor ein paar Tagen wollte ich meine Haare von Mittel bis Dunkelbraun auf Zimthellbraun färben, auf der Verpackung stand, dass das Farbergebnis nicht so intensiv werden würde, weil ich ja dunklere Harre hatte als empfohlen, also hab' ich die Farbe anstatt 30 min. 50 min. einwirken lassen.. Und schon beim Färben sahen die Haare ziemlich rötlich aus, aber in der Beschreibung stand, dass die Farbe, die man während des Färbens hat, keinen Einfluss auf das spätere Farbergebnis hat. Und nach dem Auswaschen, hab' ich erst mal einen Schock gekriegt, weil meine Haare fast keinen Braunton mehr haben, sie sind einfach nur rot :(
Ich hab' schon versucht, die Farbe wieder etwas rauszuwaschen, aber es hat nicht wirklich geholfen...
Was kann ich denn jetzt machen, damit ich wieder normale braune Haare kriege ?

Vielen Dank im Vorraus !
Ganz liebe Grüße Jennifer =)

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 13:46

RE: anstatt mittelbraun, häßliches rot

Hi Jennifer,

wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Deshalb bitte zunächst, nur einmal das Thema posten und nicht dreimal.

  • Packungen immer nach Vorschrift anwenden
  • auswaschen geht nur bedingt, da Farbe und keine Tönung
  • die roten Pigmente werden nach und nach verblassen
  • Schuppenshampoo und Kuren ohne Silikone können dies beschleunigen
  • Abhilfe schafft nur eine Tönung in der der Gegenfarbe ash, also grün


Hoffe das hilft etwas, mehr Tips zur Farbe wenn Du ein Foto einstellst.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 16:55

ah, da is es ja schon, wollt das thema gerade ausm deine fragen thread rüberschieben :]

Sweetheart004

Anfänger

  • »Sweetheart004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2009, 18:24

Jaa, entschuldige,^^ ich hatte gedacht dreimal hällt besser ;D
also soll ich mir meine Haare jetzt grün tönen?
ich hab' mir nochmal meine ursprüngliche Farbe, also schokobraun geholt und gedacht, wenn ich die jetzt auch noch mal drauf färbe, dass das rot dann vielleicht nicht mehr ganz so stark ist ???

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2009, 19:39

RE: anstatt mittelbraun, häßliches rot

Zitat

Original von Sweetheart004
wollte ich meine Haare von Mittel bis Dunkelbraun auf Zimthellbraun färben, auf der Verpackung stand, dass das Farbergebnis nicht so intensiv werden würde, weil ich ja dunklere Harre hatte als empfohlen


also deine naturfarbe ist ungefähr 4-5, richtig? womit genau hast du gefärbt?
und du willst zu naturbraun (4) wieder zurück?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Sweetheart004

Anfänger

  • »Sweetheart004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2009, 20:07

also meine Natuhaarfarbe ist bzw. war einmal dunkelblond, aber ich hab meine Haare inzwischen schon soo oft gefärbt, zuletzt auf Mittelbraun.
Und dann hab ich mit zimthellbraun (von Palette Nuance 55) gefärbt, weil ich sie wieder etwas aufhellen wollte, aber naja jetzt ist es rot :(
Es muss nicht unbedingt wieder mittelbraun sein, es kann auch etwas dunkler sein, hauptsache das rot ist weg ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. September 2009, 20:31

eine intensivtönung mit einer 5/71 könnte den schmerz lindern, aber ich halte das für zu kurz gegriffen.

zuerst solltest du dir einen ton aussuchen, der dir wirklich und nachhaltig gefällt, denn das ewige hin und her macht dich und deine haare ja nicht schöner.

dann setz uns bitte ein foto rein von deinen aktuellen haaren im tageslicht, von ansatz bis länge.

dann sehn wir uns mal an, ob wir an den wunschton rankommen. wenn du jetzt wieder irgendwas drüber klatscht, kommst du nie an einen ton, mit dem du dich wirklich gut fühlst.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. September 2009, 23:48

Zitat

Original von Sweetheart004
Jaa, entschuldige,^^ ich hatte gedacht dreimal hällt besser ;D


ja, aber mit solchen sachen pass mal lieber auf, das ist bloß arbeit für uns, macht das forum unübersichtlich, und wenn wir nen schlechten tag haben können wir dich auch gleich sperren :evil:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de