Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Naty-83

Anfänger

  • »Naty-83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2009, 06:59

Welche ist die richtige Coloration?

Hallo,

ich brauche Hilfe

ich möchte mir die Haare in einem goldton färben (siehe Foto unten, so wie Beyonce).
Habe jetzt eher dunkelbraune haare. Ich weiß dass ich sie vorher aufhellen muss, aber das problem ist welche farbe soll ich danach rauf geben???

Ich hab schon sehr sehr viele farben gekauft, auch Friseurprodukte wie Koleston, Luo, Majirel usw. ich such mir die Farben meistens nach der Farbtabelle aus, und mach dann zuhause immer eine Probesträhne bevor ich die ganzen Haare färbe, aber bis jetzt war einfach nicht die richtige dabei. Entweder zu dunkel oder die werden zu hell, wie jetzt die letzte die ich gekauft hatte Koleston 8/73, denn wenn ich diese Farbe auf die aufgehellten haar gebe, wird es mir zu blond.
Ich möchte so einen schönen gold-braunen Ton, der jedoch etwas zu braun als zu blond tendiert.
Kannst du mir helfen?

b

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 09:27

RE: Welche ist die richtige Coloration?

hi, ich nehm mal die bilder raus, in zukunft aus rechtlichen gründen bitte nur verlinken. du kannst aber gerne bilder von dir hier reinsetzen.

1.) bitte stell mal ein pic von deinen aktuellen haaren, ansatz bis spitze rein.
2.) was wurde bereits chemisch an den haaren gemacht? (bitte alles aufzählen auch wenn mal strähnchen drin waren)
3.) wie ist deine naturhaarfarbe (bitte tonhöhe in nummer angeben)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Naty-83

Anfänger

  • »Naty-83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 12:28

RE: Welche ist die richtige Coloration?

habe mir erst vor 3 Tagen die Haare mit Loreal Preference 5,43 Goldbraun gefärbt. Jetzt sind sie eher dunkelbraun mit einem rötlichen Schimmer.
Ich werd jetzt warten bis die Farbe rausgewaschen ist und dann versuch ich Sie mir aufzuhellen, nur weiss ich dann nicht welche Farbe die richtige ist. Hab auch schon die Loreal Preference Florida 7,3 gehabt, aber die war mir auch etwas zu hell.

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:14

Zitat von »Naty-83«

Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:16
An: Haarbox
Betreff: HAARFARBE im GOLDTON !!!!!!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer professionellen Haarfarbe. Einen schönen Goldton wie am Foto. Hatte selbst schon einen ähnlich ton, erzielt mit Loreal Preference 7,3 Bronze. Doch da sich die Farbe schnell rauswäscht und heller wird nach jedem Färben, bin ich auf der Suche nach einer professionellen Farbe zB.: Koleston, Luocolor, Goldwell....

Meine derzeitige Haarfarbe: Ich habe nun etwas dunkler gefärbt und zwar mit Loreal Preference 5,3 Goldbraun. Die Haare sind nicht zu dunkel. Ich bin aber trotzdem nicht zufrieden und möchte gerne diesen Ton wie am Foto erzielen. Habe schon einige Farben (Strähnchenweise ) ausprobiert, doch konnte bis jetzt nie den richtigen Farbton wählen.

Bitte um HILFE!!!!

Zitatende.

DANKE
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:17

Hi Naty!

Danke für Deine private Nachricht - bitte stelle diese doch ins Forum (ich hab das jetzt mal für dich gemacht)- dann ist die Chance auf Antworten höher.

Wie schon _she_ geschrieben hat - ohne Bilder kann ich leider gar keine Aussage machen!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de