Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cat__

Anfänger

  • »cat__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 18:37

Blondes Deckhaar orange

Hallöchen...

hab mir von einer Freundin Strähnchen ins Deckhaar machen lassen und das Pony komplett blond gefärbt.
Das Blond hat aber einen fiesen Orangen Ton angenommen...sieht nicht besonders aus...
Möchte nun braun überfärben,da ich kein Geld für Friseur habe und meine Haare durch erneutes Blondieren nicht weiter schädigen möchte.

Meine Frage:
Kann ich 5 Tage nach dem blond färben braun überfärben ohne dass es grün wird??

Möchte diese Farbe verwenden:

http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/…64-Rehbraun.jpg

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:53

RE: Blondes Deckhaar orange

... was kam denn bei raus?!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

struntzi79

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 16:05

Hallöchen cat;HABE EIN SO ÄHNLICHES PROBLEM;WÜRD MICH MAL INTERESSIEREN OB DAS NUN WAS GEWORDEN IST MIT DER FARBE;ODER OB DU NEN GRÜNSTICH DRIN HATTEST GRUSS SUSAN

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de