www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:10

Ja, stimmt - der Post ist aber auch schon 3 Jahre alt. Nutz doch einfach die Suchfunktion, die Informationen sind ja noch da, nur die Verlinkung ist mit dem Plattformwechsel vor 1 Jahr verloren gegangen. Thx.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Clausthaler87

Anfänger

Beruf: Kunde

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:40

S.o.s.

Hallo, bin neu hier..ich habe ungefähr das selbe Problem wie fünftausend andere..also ich schildere mal eben: Habe meine Haare schon immer dunkelbraun, zwischendurch auch mal schwarz gefärbt..mitlerweile habe ich sie dunkelbraun mit ganz wenig rotbraunen Strähnen drin, die aber so dunkel sind das man sie fast gar nicht sieht..Ich möchte meine Haare richtig schön hellbraun oder leicht rotbraun bekommen..Friseur war ich schon, die machen das nich..habe sie schonmal blondiert vor einiger Zeit, da hatte ich sie blond-orange ( wie die meisten )..könnte ich nicht dann mit einem rot-blond-Ton als Tönung drüber,sodass ich sie halbwegs braun bekomm ?!?? Weil sie sind auch lang und möcht nicht grad mit Glatze rumrennen...Ich wär euch sooooo dankbar für Tips und Ratschläge !!!! Vielen Dank im Voraus !!!!

madeinheaven

Anfänger

Beruf: Friseur

23

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:05

Hallo,

welche Naturhaarfarbe hast du denn?
Das dein Friseur das nicht machen will spricht eigentlich für ihn, weil es unkontrollierbar ist, so dunkle Haare aufzuhellen!

3 Möglichkeiten hast du:

- dunkle Farbe rauswachsen lassen, und irgendwann in dem neuen Ton tönen bzw färben,
- den Ansatz nach und nach immer heller werden lassen, d.h. bei jedem 2. oder 3.mal einen halben Ton heller gehen,
oder
- den Ansatz noch einmal in dem alten Ton einfärben, und dann von einem Friseur(nicht in Eigenregie) eine Blondierwäsche mit anschließendem tönen lassen.

Hilft dir das erstmal weiter?

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de