Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 21:11

von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Hallo, ich hab bisher Koleston 12/03 genommen und war zufrieden damit, wollte jetzt aber wieder ein bisschen dunkelblonder werden. Ich wollte eigentlich 7/03 nehmen, die Verkäuferin meinte aber dass das wohl ein zu großer Unterschied wäre, ich soll 8/00 nehmen. Das war vorgestern, jetzt hab ich den ur argen Grünstich! Bei einem bestimmten Licht sehe ich wirklich aus als hätte ich grüne Haare :-( Den Trick mit dem Ketchup hab ich schon probiert hat nichts genutzt :-( Hab nun gelesen dass die Naturtöne von Koleston oft grünstichig werden.. stimmt das? Soll ich jetzt zB mit 8/03 drüberfärben weil das ein Goldton ist und der gegen Grünstich helfen soll? Aber ist das nicht eine zu große Belastung jetzt nochmal zu färben?
Bin dankbar für jede Antwort!! Danke!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 22:18

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

das kommt immer, wenn man naturfarben (00 ist natur intensiv) auf sehr aufgehellte haare benutzt. die 8/03 wäre besser gewesen und noch besser wäre noch einen ton mit etwas mehr rotpigmenten unter zu mischen,der rotstich wäre nicht aufgetreten, da die hellen haare die pigmente wegschlucken.

ich würde entfärben und nochmal neu beginnen,sofern die haare das irgendwie mitmachen. also blondierwäsche machen lassen.

wenn du mir ein pic von jetzt aktuell (nach dem farbabzug/blondierwäsche) und deinem wunschton einstellst, können wir uns nochmal ansehen, wie du da ungefähr hinkommen kannst.

oder du wirst dunkelbraun - einen ton in höhe 5 mit schönem rotstich verwenden, das rot wird überwiegend neutralisiert, ein wenig wird bleiben, sieht aber schöner aus als ein grünstich.

und nicht vergessen:der verkäuferin mit der bratpfanne einen scheitel ziehen als danke schön für den guten tipp.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 22:40

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich könnt mir selber eine mit der Bratpfanne überbraten, dass ich mir das einreden hab lassen und nicht vorher hier gefragt hab..
Entfärben trau ich mich ehrlich gesagt nicht, erstens hab ich selber nicht viel Erfahrung und zweitens sind meine Haare fein, brüchig und gespalten..
Du meinst dunkelbraun? Ginge ev. vielleicht auch 8/73 oder 7/75? Höhe 5 wär mir ehrlich gesagt zu dunkel.. wenn du aber meinst dass es besser wär, probier ich das.. Und wann meinst du kann ich wieder färben? Wie lang muss ich warten, dass meine Haare nicht zu viel Schaden nehmen als sie eh schon haben?
Danke nochmal!
LG

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 13:37

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

hi babs, die 8/73 geht leider nicht, dann bekommst du eine schöne grünbraune schlammfarbe (hehe, das neue khaki auf dem kopf :grunz: )

die 7/75 wäre ganz gut, aber ich befürchte, dass du dadurch den grünstich nicht weg bekommst.

den kriegst du eigentlich gar nicht weg, ausser du machst den farbentzug (machen lassen, wenn dir deine haare lieb sind)

spitzen musst du halt schneiden lassen, 2 cm sind in 2 monaten wieder dran.

ich hatte extra einen wirklich dunklen ton herausgesucht, weil die den grünstich einigermaßen übertönen, dann siehst du ihn nur noch in ungünstigem, künstlichen licht (die neuen sparlampen zum beispiel...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 13:38

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Zitat

Original von Babs111
Wie lang muss ich warten, dass meine Haare nicht zu viel Schaden nehmen als sie eh schon haben?
Danke nochmal!
LG


zeig doch mal ein bild, wie kaputt die haare sind? wenn farbentzug, dann so schnell wie möglich, dann sind die pigmente noch leichter zu zersetzen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 08:59

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Danke dir nochmal, dann nehm ich einen 5er Ton!
LG + nochmal Danke!

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 09:05

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Ich hab leider keine Digi-Kamera :-(
Irgendwie hab ich Angst vorm Farbentzug..
Dann lieber 5er Ton, wie du vorschlagst, aber da werd ich noch 3 Wochen warten, denk ich.. Ein bisschen ist der Grünstich scheinbar schon verblasst, ich werd nur mehr bei ungünstigem Licht, so wie du sagst, darauf angesprochen..
LG + Danke!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 09:10

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Hi Babs, Du kannst ja auch ne warme 6 versuchen, hauptschache schön rotanteil drin, das steht Dir sicher auch gut zum Teint. Vielleicht eine 6/74, die sackt dann sowieso auf mindestens 5 ab. 5 ist aber ein schönes Hellbraun...

Dunklere Töne kannst Du immer noch verwenden, wenn Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 11:55

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Danke, ja, ein 6er Ton wär mir lieber, weil ich halt befürchte, dass ich doch zu dunkel werd, war jetzt letztens extrem blond.. Also das wär halt ungewohnt. 6/74 schaut sehr rötlich aus, aber du sagst ja, dass das rot eh geschluckt wird. 6/75 würd mir vom Ton her besser gefallen. .meinst du ginge das auch? Oder wär 6/74 besser? 5 ist wahrscheinlich weniger rot als 4, oder?
Und darf ich dich noch was fragen, falls du das weißt, was ist denn der Unterschied zw den Pure Naturals und den Rich Naqturals Farben? Sind die Pure Naturals intensiver? Auf der Wella-HP steht, dass bei weißem Haar die Zugabe einer Pure Naturals Nuance notwendig ist, um eine ausreichende Deckkraft zu erreichen.. Ich hab zwar noch keine weißen Haare, aber doch sehr viel graue schon, darum hab ich eigentlich angefangen zu färben.
Danke jedenfalls nochmal, du bist echt super!!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 13:28

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Zitat

Original von Babs111
Also das wär halt ungewohnt. 6/74 schaut sehr rötlich aus, aber du sagst ja, dass das rot eh geschluckt wird.

/7 = violette abtönung
/4 = kupfer und
/5 = rot

6/74 wird bei dir nie so aussehen, denn grün und rot wird braun (erinnerst du dich an den malkasten damals, als du klein warst?) wenn du sehr unsicher bist, versuch erst eine etwas dickere strähne unter den deckhaaren

Zitat

6/75 würd mir vom Ton her besser gefallen. .meinst du ginge das auch?

wird wesentlich dunkler erscheinen, ich fände es sinnvoll, von oben nach unten zu gehen; wenn du zu dunkel bist, kannst du nicht mehr zurück

Zitat

Und darf ich dich noch was fragen, falls du das weißt, was ist denn der Unterschied zw den Pure Naturals und den Rich Naqturals Farben?
hat HairX schon hingeschrieben, Pure sind naturfarben und Rich sind Modetöne, die z.b. wie oben gelistet abgetönt sind.

Zitat

Sind die Pure Naturals intensiver? Auf der Wella-HP steht, dass bei weißem Haar die Zugabe einer Pure Naturals Nuance notwendig ist, um eine ausreichende Deckkraft zu erreichen.. Ich hab zwar noch keine weißen Haare, aber doch sehr viel graue schon, darum hab ich eigentlich angefangen zu färben.


bei mir decken die weißen haare (hab ein paar auf dem oberkopf) schon mit 1,9% bei colour touch super ab; wenn es leichte unterschiede gibt, finde ich das optimal, dann hast du nicht so ne "farbhaube" auf, sondern wie in der natur leicht gesträhnt. wenn du erkennst, es deckt nicht mehr ab (so in 20 jahren ;-)) dann kannst du die mischung für den ansatz auf 3-6% ändern - sofern keine aufhellung stattfinden muss.

Zitat

Danke jedenfalls nochmal, du bist echt super!!!!
das kannst du erst sagen, wenn du mit dem ergebnis hoffentlich zufrieden bist :D danke aber für die vorschusslorbeeren
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. August 2009, 13:37

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Zitat

Original von Babs111
Ein bisschen ist der Grünstich scheinbar schon verblasst, ich werd nur mehr bei ungünstigem Licht, so wie du sagst, darauf angesprochen..


Wasch Dir die Haare am besten nur noch mit Schuppenshampoo ohne Silikone, bis Du wieder tönst - da hast Du gute Chancen, dass noch ein paar Pigmente der letzten Farbe ausgewaschen werden.

Wenn Du dann mit den neuen Farben getönt hast, dann natürlich wieder mit ph neutralem Shampoo waschen und immer schön pflegen, denn leider werden sich diese Pigmente aus den aufgehellten Haaren auch immer wieder verflüchtigen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. August 2009, 18:01

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

7 ist violett? Ich dachte es wäre braun.. Ich dachte 6 wäre violett.. und 4 dachte ich wäre kupfer also rot/orange und 5 wäre Mahagoni also rot/braun.. Ich versteh auch nicht, warum 6/74 viel roter ist als 6/75 wenn 5 rot ist und 4 kupfer..? Ist 4 also hellroter als 5, oder?
Ich glaub ich bin zu doof dafür.

Hab mir jedenfalls schon das Schuppen-Shampoo gekauft und werd mir in ca. 3 Wochen die 6/74 kaufen, wie du geschrieben hast.
Ich hoffe, dass ich mir morgen oder übermorgen eine Digikamera ausleihen kann, damit ich dir ein Foto reinstellen kann..

Das waren keine Vorschusslorbeeren, die Mühe dich mit mir naiven Haarfarb-Laien hier machst du dir ja jetzt schon :-)

LG
Babs

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. August 2009, 19:10

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Zitat

Original von Babs111
7 ist violett? Ich dachte es wäre braun.. Ich dachte 6 wäre violett.. und 4 dachte ich wäre kupfer also rot/orange und 5 wäre Mahagoni also rot/braun.. Ich versteh auch nicht, warum 6/74 viel roter ist als 6/75 wenn 5 rot ist und 4 kupfer..? Ist 4 also hellroter als 5, oder?


gut beobachtet, ja, das definieren die hersteller unterschiedlich.
stoppage_time hat die wella liste eingestellt, die sagt genau, was du sagst:
Wella Nuancierung

und die hier kam glaube ich von Loreal:
Loreal Nuancierung

kupfer ist auf jeden fall heller als 5 also rot und die erste zahl hat immer mehr gewicht als die zweite. wenn weniger kupfer drin ist, wird es gleich viel satter. rein technisch hättest du eine 6/5x nehmen sollen, aber das wird dann ganz sicher einen rotstich liefern; für ein hellbraun würde ich die 6/74 versuchen. versuch es bitte sicherheitshalber mit einer strähne, ob es dir gefallen könnte. wenn nicht, dann kaufst du noch ein bisschen rote pigmente (diese special-mix-farben) und mischt etwas drunter. kann man immer mal wieder brauchen ;-) aber ich glaube, du machst mit 6/74 nichts falsch.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. August 2009, 19:45

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Ach so!
Ich nehm Koleston, das ist von Wella.. da hab ich auch auf der Homepage geschaut.
Ja, ich werd's an einer Strähne probieren.
Hab jetzt Fotos gemacht, ich glaub aber da sieht man den Grünstich nicht so, aber vielleicht lässt er sich erahnen.. Ich hoff ich hab's mit "Dateianhänge" richtig gemacht.
Danke + lG!
»Babs111« hat folgende Dateien angehängt:
  • Haare.jpg (183,74 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 10:21)
  • Haare1.jpg (203,87 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 10:21)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. August 2009, 22:33

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Hey Babs, danke für die Pics. Du willst doch eigentlich Blond bleiben, oder?

Falls ja, würde ich an deiner Stelle Strähnchen setzen lassen mit Blondiermischung, die ganz sanft ist, mit 1,9% angemischt, schön unters Climazon im Salon und langsam ziehen lassen. Vorsichtig auswaschen. Dann ist das Gesamtbild wieder heller. Da machst Du dann eine schöne 9/3 drüber und zwar als pflegende Schaumtönung (muss alle 3-4 Wäschen erneuert werden) und so kannst Du blonde Haare behalten. Immer schön Kuren und irgendwann wird sich der minimale Grauschleier dann auch verflüchtigt haben.

Wie Du schon sagt, kann man auf dem Bild nicht sehen, daß der Grauschleier so stark ist. Folgende Töne halte ich jetzt nach dem Bild auch für eine gute Option:

9/73 colour touch deep brown
9/3 mit 1,5 cm Strang vom Mixton 0/45
oder 8/3 mit 1,5cm Strang vom Mixton 0/45

(alle 3 mit 1,9% anmischen und nicht wie empfohlen 1:2 sondern 1:1, denn deine haare brauchen substanz, die pigmente lagern sich wie kit in den cortex, der ja schon recht porös ist)

Wenn die Tonhöhe Blond jetzt gar keine Option mehr ist für Dich, dann würde ich es so machen, wie wir geplant haben, also Richtung Hellbraun, erstmal die Probesträhne und testen, ob Dir der Ton gefallen könnte.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. August 2009, 23:00

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

Hallo, ich danke dir!
Im Moment möcht ich nicht mehr blond, sondern wie du sagst Hellbraun, also die Vorgangsweise wie geplant, in ca. 3 Wochen 6/74 mit Probe-Strähne vorher :-)
Danach meld ich mich wieder mit Pics, ok?
Vielen Dank für jeden Tipp von dir!!
LG

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. August 2009, 23:11

RE: von Special blond auf hellblond - jetzt grün! :-( Was mach ich nur??

ich bin schrecklich gespannt, wie es wird :freusy:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. September 2009, 19:54

Hallo, erstmal vielen Dank nochmal für deine Tipps, sie haben super geholfen! Mein Grünstich ist weg!  Meine Haare sind jetzt wieder heller, was klar war durch das Schuppenshampoo das die letzte Färbung ausgewaschen hat, aber natürlich besser als grün 
Da mir offenbar blond doch besser steht als braun, würd ich jetzt gern blond bleiben, aber dunkler als das Koleston 12/03. Könnt ich deine Meinung dazu wissen? 9/03 müsste doch gehen, oder? Oder wäre 9/3 besser wg Rotstich, der verhindert, dass ich wieder grün werde? Das hast du mir ja empfohlen. Du hast „9/3 mit 1,5 cm Strang vom Mixton 0/45“, leider weiß ich nicht was „Mixton 0/45“ ist, sorry, falls das jetzt eine blöde Frage ist..
Und was ich mich auch frage, welche Wasserstoff müsste ich nehmen? Mein Ansatz ist ja eher dunkel, das heißt ich müsste wahrscheinlich 9% nehmen für 2 Töne Aufhellung. Meine Längen sind aber heller, also müsste ich da 6 % nehmen, oder? Aber das kann man ja kaum trennen.. Wenn ich sowohl für Ansatz und Längen 9% nehme, werden dann meine Längen nicht noch heller durch die 9% Wasserstoff obwohl 9/03 dunkler als 12/03 ist?
Eigentlich wäre es das einfachste zu färben solange noch kein Ansatz zu sehen ist, oder, dann hat man kein Problem damit wenn der Ansatz eigentlich aufgehellt gehören würde und die Längen dunkler werden sollen.. Aber das ist ja dann wieder sehr schädlich für die Haare, weil man 2x hintereinander färben muss.
Hab mir auch schon gedacht, dass ich vielleicht nur den Ansatz färbe um meine Haare zu schonen, die haben eh schon genug gelitten, aber sieht man dann nicht zu sehr den Übergang?
Tut mir leid, falls ich etwas frage was schon mal beantwortet wurde, ich hab einiges durchgesehen, aber nichts gefunden was so in der Art wäre..
Und ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt..
Danke jedenfalls im Voraus für deine Meinung!!!
LG
»Babs111« hat folgende Dateien angehängt:
  • koleston_9-03.gif (2,78 kB - 227 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2019, 12:14)
  • koleston_9-3.gif (2,77 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2019, 12:14)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. September 2009, 21:46

:D

hallo babs, magst du nochmal ein aktuelles bild von deinen haaren machen und reinstellen? wie ist genau deine naturhaarfarbe? bitte in zahlen angeben, danke. (also 6.0 ist z.b. dunkelblond)

du musst auf jeden fall den ansatz anders behandeln, als die längen, mit unterschiedlichen mischungen und dennoch werden sie nie ein und die selbe farbe haben. alleine durch den strukturunterschied sieht es anders aus. das ist wie eine rauhfasertapete streichen und eine glattes papier streichen - gleiche farbe, andere erscheinung (wg. reflexion, farbaufnahme, etc) - aber wenn du es nicht direkt ansprichst, wird es kein mensch merken...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Babs111

Anfänger

  • »Babs111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. September 2009, 10:01

Hallo, Danke für deine Geduld! Und deine Erklärungen! Ich hoff ich darf immer noch weiternachfragen..
Hab jetzt Fotos gemacht. Ich bin ziemlich erschrocken, wie "gescheckt" ich doch bin.. Das fällt, wie du schreibst, so gar nicht so auf aber beim genauer Hinsehen halt schon.. Ist wohl vom immer wieder drüberfärben (beim Ansatz nachfärben hab ich manchmal noch die letzten 10 Minuten, wie in den Beschreibungen steht, die Längen miteingefärbt oder eben beim nur Ansatz färben sicher die Längen miterwischt..).
Meine Naturhaarfarbe ist denke ich ungefähr 6/3, ist Jahre her, dass ich die gesehen hab.. Ich hab/hatte einen leichten rötlichen Schimmer, den man aber nicht immer sieht. Und inzwischen hab ich ja leider fast mehr graue/weiße Haare. Ich hab versucht den Ansatz extra zu fotografieren und stell den auch noch rein.

Danke nochmal vielmals!

LG
Babs
»Babs111« hat folgende Dateien angehängt:
  • Haare.jpg (58,56 kB - 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 10:21)
  • Haare1.jpg (57,74 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2014, 12:05)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de