Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blonderkaktus

Anfänger

  • »blonderkaktus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 11:54

Trotz Naturblond beim Blondieren Rot- oder Gelbstich

Hallöchen,
ich hab ein kleines Haarfärbeproblem. Meine Naturhaarfarbe ist so ein, ich nenn es immer Straßenköderblond, so als ob ein weißer hund durch den Regen läuft. Ich möchte sie aber heller haben, so in die Richtung Skandinavisches Blond oder Platinblond. Beim Friseur selber wird immer gelbes oder rotes bis orangenes haar draus, habs selber dann immer gemacht und hatte mit einer einzigsten farbe auch gute erfolge, und zwar die mit so nem Silberbooster drin. Davon ging der Rot- bzw. Gelbstich super weg. Diese Farbe wurde von der Firma aber ausrangiert und ich probier mich wieder einmal quer durch sämtliche Firmen. Was könnte ich da machen? Ich würds ja verstehen wenn ich als Naturfarbe dunkle haare hätte, aber die sind ja nun shcon blond. Gibt es da ne ähniche Farbe von einer anderen Firma oder nen bestimmten Namen bzw. Bezeichnung was ich meinem Friseur sagen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 14:53

RE: Trotz Naturblond beim Blondieren Rot- oder Gelbstich

um irgendwas dazu zu sagen brauchen wir folgende bilder und informationen:
  • naturhaarfarbe (nummer der tonhöhe)
  • aktuelle Haarfarbe (pic)
  • gewünschte haarfarbe (pic oder farbnummer)

thx
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de