Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 15:55

Schwarzkopf BlondMe

Aloah :D

Ich spiele mit dem Gedanken, auf die Produkte der Schwarzkopf BlondMe Reihe umzusteigen (Also sowohl für Blondieren als auch Pflege).

Nun interessiere ich mich natürlich für eure Erfahrungen damit im Allgemeinen, hätte aber auch noch eine eher spezielle Frage, und zwar hätte ich gerne hell-silberne (also mehr oder weniger weiße) Haare und würde gerne wissen, ob dafür "Eisblond" oder doch besser "Stahlblau" als Farbadditiv geeignet wäre. (Bin leider zu geizig, die Farbkarte anzuschaffen xD)

Vielen Dank im Voraus!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 15:59

RE: Schwarzkopf BlondMe

hast du schon mal über die suche nach bestehenden beiträgen danach gesucht?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 15:16

Ja, hab ich sogar gemacht :D

Ich habe aber leider nichts dazu gefunden, ob/mit welchem der Farbadditiven ein silbernes Weißblond möglich wäre. Oder blondiert man da besser nur und spart sich die Farbadditive?

Zumindest der Farbton, der auf der Schwarzkopf-Homepage bei kühlem Blond abgebildet ist, gefällt mir ausgesprochen gut :love:

Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Mittelblond , ca. 7,5. (Habe ich vergessen, zu erwähnen, Verzeihung).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (19. August 2009, 15:18)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 16:27

ach so, schade, dass du nichts gefunden hast. ich persönlich halte nichts von diesen kombinationsprodukten und habe deshalb zu blondme keinen bezug.

blond me basiert auch auf einer blondiermischung, die durch eine besondere rezeptur auch pigmente einlagern kann. blondiermischung soll farbpigmente zerstören, egal ob natur oder chemische. wenn sie dann die einzulagernden pigmente nicht zerstört, kann das m.e. nur einen leistungsverlust ab einer bestimmten anwendungsdauer bedeuten.

ich bin für:
1.) sauber aufhellen
2.) entsprechend tönen (da das aus blondierten haaren immer raus fällt, wirst du damit dauerkunde)

schau mal in die wella farbpalette (nur ein beispiel, loreal und schwarzkopf haben sowas auch, aber jeder nennt es anders). da gibt es farben, die extra zum nachbehandeln/schattieren zu verwenden sind.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de