Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Juni 2007, 07:02

Hast Du richtig gemacht. :] Kommt mir auch manchmal so vor, dass die Preise nach oben schnellen, wenn der Leidensdruck sichtbar oder spürbar ist. Guck Dir doch erst die Preislisten an und geh erst dann in den Laden rein? Waschen und föhnen kannst Du ja auch zu Hause machen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:49

Oh weh, oh weh,

hab die Idee mit dem Tönen ausprobiert und schwarze Tönung drüber geschmiert. Leider hat das Ganze noch nichtmal 2 Haarwäschen überlebt.

Jetzt ist der Ansatz schwarz, die roten Stellen sind wieder rot und die Längen schwarz.
Ich weiß nicht ob schwarz, rot, schwarz oder blond, rot, schwarz schlimmer aussieht.
Gibt es nicht so Farbshampoo's, die bei jeder Wäsche die Haare einfärben?!
Kann unmöglich nach jeder 2. Haarwäsche schwarz tönen oder?!

Menno :(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:47

wenn du nach jeder 2. Haarwäsche schwarz tönst, bleiben die irgendwann schwarz..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:13

eben, deswegen sag ich ja, das geht auch nicht. Ich werd sie wohl wieder färben müssen und für immer schwarz bleiben?!
naja, man kann im Leben nicht alles haben. Ich will ja nicht, dass die Haare mir nach dem Blondieren alle abbrechen.

Blondschwarz

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. März 2011, 16:25

Hallo,
an alle blondverrückten und neublondierer -da möchte ich was los werden-
Ich habe nun 25Jahre blondiert,Haare wie Brigitte Nielsen,dann nahm man mir meine Supermarktblondierung weg,neue hin,....Aslo weiter,nur den Anstaz alles schön und gut...
NUN--bemerke ich,auch nur den Ansatz -läßt immer Blondierung beim auswaschen über die länge laufen,und schädigt.Ein Kreislauf der kein Ende nimmt,ich bin blondgeil,habe aber nun,nachdem mein Pony total dünn ist,und nix mehr nach kommt,die faxen dicke..Ich färbe nun schwarz- um meine Haare nicht zu verlieren!!!!!Bitte laßt nicht so Sprüche wie--ist ja nicht schlimm wenn die abbrechen,oder ich Spliss bekomme,genau so habe ich auch gedacht--FALSCH--Ich habe pro Tag ca 200Haare in der Bürste die Kopfhaut juckt,die Haare glanzlos,Nur mit Glanzspray und Co (Sprays,Kur)ist mein Kopf noch zu ertragen.Wenn ich könnte

WÜRDE ICH NIE BLONDIEREN!!!!!!!!Auch wenn die Kerle drauf ausflippen:-)
:-(


seit froh das ihr noch Haare habt...Ich drücke euch...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de