Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:08

blond-rot-schwarz

Hallo,

ich habe mich soeben in eurem Forum umgesehen. Habe ca. 5 oder 6 Beiträge zum Thema "von dunkel aus hell" Färben gelesen, aber irgendwie komme ich da mit meinem speziellen Problem nicht recht weiter. Ich färbe mir die Haare seit ewigen Jahren (etwas 10) und probiere immer mal eine neue Farbe aus. Irgendwann bin ich von rötlichen zum Schwarz gekommen, dann hab ich jedesmal, wenn ein Ansatz da war neu gefärbt, mal schwarz-blau, mal schwarz-rot, schwarz-lila, Dann hab ich versucht, lila Strähnen in die schwarzen Haare zu bekommen, aber das hat alles nicht geklappt. Irgendwann hatte ich die Schn**** gestrichen voll und wollte heller werden. Im Drogeriemarkt habe ich einen Aufheller gefunden, der angeblich für braune bis sogar schwarze Haare funktionieren soll.Allerdings stand drauf, nicht für gefärbte Haare verwenden. naja, hab ich gadacht, wird schon klappen....

Hat es auch, aber nur am Ansatz, der ziemlich orange wurde. Der Rest war Schwarz. Also hab ich in meiner Not wieder Rot-Schwarz drüber geschmiert. Das Ergebnis war erstmal in Ordnung, allerdings haben sich die Schwarz-Pigmente rausgewaschen, sodass es rot wurde. Jetzt hab ich also einen neuen, blonen Ansatz, dann kommt rot und die Längen sind immernoch schwarz. Bin total verzweifelt. Habe im Netz einen Produkt names "system color remover hair" von Goldwell gefunden. Kann das helfen? Generell sind meine Haare recht strapzierfähig und sehen auch nach Färben/Strähnchen etc. noch ganz gut aus.

Eine Friseurin sagte mir, ich sollte blonde Strähnchen machen und den Rest rauswachsen lassen, da mein Chef aber gerne hätte, dass ich langsam mal eine "normale" Haarfarbe habe und ich die Chance auf Überahme nach der Ausbildung nicht zerstören will muss langsam was passieren.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin echt etwas verzweifelt mittlerweile ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:00

RE: blond-rot-schwarz

:rolleyes: ähm, wenn du die augen schliesst und dir vorstellst, wie du im optimalsten zustand aussiehst, was genau siehst du da?

wie bist du gekleidet, geschminkt, in welcher umgebung bewegst du dich, mit welchen leuten hast du zu tun und wie willst du wahrgenommen werden?

was du tust und wie du aussiehst, hat immer eine aussage für andere menschen, bunte haare sowieso.

wenn du eine ausbildung machst und gerne übernommen werden möchtest und dein chef dir auch schon einen hinweis gegeben hat, wie er sich wünschen würde, dass du wirken könntest - das sind doch schon eine reihe von richtungsweiser. jetzt wäre interessant, womit du selbst gut leben kannst und ob das in deine umwelt irgendwie reinpasst.

welche farbe möchtest du denn gerne auf deinem kopf sehen? heller werden, wie hell genau?

der einfachheit halber würde ich für ein schönes schwarz plädieren, den haaren ruhe geben, schonend behandeln und schön pflegen. ganz so schlecht dürfte es dir ja nicht stehen, hast es ja überwiegend auch gehabt, oder?

blondieren geht auch, aber dann richtig und am besten beim friseur, ein kurzhaarschnitt ist kann dann aber möglicherweise folgen...aber dafür wärest du dann auch richtig hell.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:58

Hallo She,

erstmal danke für Deine Antwort, kann mir denken, ihr seid das Thema schon leid. Am liebsten würde ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück, also dunkelblond und wenn die Haare dann wieder (irgendwann) in Ordnung sind ein paar Highlights rein Kupfer oder hellblond oder so. So stelle ich mir das vor.

Das Schwarz war mehr eine Phase. Ich wollte "meine dunkle Seite nach außen Kehren", aber ich habe erkannt, dass die innere Überzeugung nicht von jedem gesehen werden muss.

Schwarz will ich auf keinen Fall mehr haben, das ist viel zu hart für meinen Teint, ich bin ein recht heller Typ und das sieht einfach blöd aus.

Abschneiden ist kein Problem. Hab sie jetzt schulterlang und sie sollen bis zum Kinn oder noch etwas mehr sowieso ab.


Lieben Gruß, magix

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:23

Hallo liebe magix,

ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. :baby:

Mh, Du hast ja sicher schon gelesen, ohne Blondierung werden die schwarz gefärbten Haare nicht heller. Dann wieder entsprechend einfärben (lassen). Aber das ist eine wahnsinns Tortur für die Haare und sehr ungewiss, ob sie es überleben. Kann man machen, muss man aber nicht.

Für die Farbangleichung zuerst nochmal alles schwarz färben, dann bist Du klassisch schwarzhaarig (und das erhöht die Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung). Auch oder gerade mit heller Haut kann das sehr gut aussehen, ich glaube, Schneewittchen hatte auch weiße Haut und ebenholzfarbenes Haar. Schöner, roter Lippenstift gehört zu dem Stil, ich finde sowas sehr edel. :]

Nun lass den Ansatz Natur rauswachsen. Ab jetzt nur noch eine Direkttönung auch in schwarz nehmen, die wäscht sich leider ständig aus und entspricht sicherlich nicht dem restlichen Schwarz auf Deinem Kopf. Du musst es auch recht oft anwenden, dafür kannst du es aber auch nach 6 Monaten direkt absetzen, und dann hast Du mindestens 6 cm neu zu stylende Matte auf dem Kopf, in perfekter Kondition. Sexy Schnitt machen lassen, warten, bis die Farbe komplett ausgewaschen ist und dann leg los mit Deinem neuen Farbstyling.

Hat den Vorteil, dass Du in der Übergangszeit noch Haare auf dem Kopf hast, womit Du was anfangen kannst (hochstecken, Pferdeschwanz oder was auch immer Du mit den Haaren so machst?) und die glaube ich auch gut aussehen.

Wie findest Du den Vorschlag? 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:46

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht....aber was mach ich mit 6 cm blonden Haaren? Also Kurzhaarfrisur ist ja mal garnicht drin....
Ich könnte heulen. Ich will dieses Schwarz nicht mehr. Wäre ja auch mit nem netten Braun zufrieden...zumindest erstmal.

Ich bestell mir glaub ich dieses Zeug von Goldwell mal. Viel schlimmer, als jetzt kanns ja nicht mehr werden :baby:

Und hinterher aufgeben und doch den Rest des Lebens schwarz sein (bzw. mit Tönung arbeiten bis ich ne vernünftige Länge hab) kann ich ja immer noch.....

Man sollte die Drogerie-Märkte verklagen, dafür dass die Leute wie mir Farbe verkaufen!

Glatze und Perrücke vielleicht?!

Das Problem ist ja, dass meine Haare außer roten Pigmenten nicht mehr halten, selbst Stufe 3 Coloration wäscht sich in 2 Wochen raus..... Nur die Roten bleiben hängen. So ein Mist.

Aber: Wenn ich die Blondiere oder eben nen Farbabzug mache und die Orange oder grün oder was auch immer werden, dann kann ich doch den Farbstich ausgleichen oder? Hat mir zumindest die Frau im Frirö-Bedarfs-Geschäft gesagt. Sie sagte, ich soll dann mit dem Rest der Haare *g* vorbeikommen und dann schauen wir, welche Pigmente ausgeglichen werden müssen.

Was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn die abbrechen? Hab ich dann garnichts mehr oder brechen so 10 cm oder ab?

Wollte noch ein RIESEN Lob an euch aussprechen, ich find das ganz klasse, dass ihr euch nach der Arbeit noch die Zeit nehmt und über die Arbeit sprecht. Endlich kann man mal kompetente Leute fragen, die nicht gleich auf Profit aus sind!
Danke dafür!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:34

Zitat

Original von magix
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht....aber was mach ich mit 6 cm blonden Haaren? Also Kurzhaarfrisur ist ja mal garnicht drin....
Ich könnte heulen. Ich will dieses Schwarz nicht mehr. Wäre ja auch mit nem netten Braun zufrieden...zumindest erstmal.


6 cm Kurzhaarfrisur ist aber weitaus besser als 2 cm :D ich spreche aus Erfahrung ;(

Zitat

Ich bestell mir glaub ich dieses Zeug von Goldwell mal. Viel schlimmer, als jetzt kanns ja nicht mehr werden :baby:


...und siehe da - es kam schlimmer :evil:

Zitat

Und hinterher aufgeben und doch den Rest des Lebens schwarz sein (bzw. mit Tönung arbeiten bis ich ne vernünftige Länge hab) kann ich ja immer noch.....


Ja, aber gefällst Du Dir auch mit irgendeiner Farbe und mit nur 2-3 cm kurzen Haaren? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen, aber eben sagtest Du ja noch, kurze Haare gehen gar nicht?

Zitat

Man sollte die Drogerie-Märkte verklagen, dafür dass die Leute wie mir Farbe verkaufen!


:D Ne, ne: das nennt man Leben: Entscheiden, Risiko eingehen und das Ergebnis durchstehen und optimal wäre es, dann auch daraus zu lernen. Kommt noch. Bis jetzt ist alles halb so schlimm. ;)

Zitat

Glatze und Perrücke vielleicht?!


Wer alles auf eine Karte setzt, muß mit dem totalen Verlust rechnen.

Zitat

Das Problem ist ja, dass meine Haare außer roten Pigmenten nicht mehr halten, selbst Stufe 3 Coloration wäscht sich in 2 Wochen raus..... Nur die Roten bleiben hängen. So ein Mist.


Seufz, in der Tat keine guten Nachrichten. Auch wenn es hart klingt, aber Du hast das alles irgendwann mal so gemacht oder Dich dazu entschieden. Darum sei jetzt wirklich vorsichtig mit weiteren Behandlungen, die die Haare belasten. Dass Du flexibel und impulsiv handeln kannst, hast Du ja jetzt schon fleissig geübt. :]

Versuch doch mal eine neue Herausforderung: Geduld haben und mit Ausdauer und Disziplin auf ein richtig gutes Ergebnis hinarbeiten?

Zitat

Aber: Wenn ich die Blondiere oder eben nen Farbabzug mache und die Orange oder grün oder was auch immer werden, dann kann ich doch den Farbstich ausgleichen oder? Hat mir zumindest die Frau im Frirö-Bedarfs-Geschäft gesagt. Sie sagte, ich soll dann mit dem Rest der Haare *g* vorbeikommen und dann schauen wir, welche Pigmente ausgeglichen werden müssen.


Deine Haare nehmen jetzt schon nur noch rote Pigmente an und jetzt sollen sie nochmal richtig aufquellen und Pigmente entzogen werden? Dabei zerfällt der Baustoff, woraus ein Haar eigentlich gemacht ist, unter Umständen in seine Einzelteile. Diese Umstände sind m.E. alle gegeben. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das eine NoGo-Option.

Zitat

Was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn die abbrechen? Hab ich dann garnichts mehr oder brechen so 10 cm oder ab?


Sie brechen da ab, wo sie ausreichend geschädigt sind.

Bei mir hat mal 1 mal Strähnchen, 2 x Färben und einmal Farbabzug gereicht. Dafür bin ich dann wochenlang mit einem Kopftuch herumgelaufen. Und mit bunten, abgefressenen Haaren, ich glaube, da hatte ich dann auch kurz darauf wieder einen Short Cut. :P Humor brauchst Du da schon :evil:

Auf welcher Höhe das genau passiert, weiß ich nicht, aber wenn Du Pech hast, dann können auch nur 2-4 cm übrig bleiben.

Zitat

Wollte noch ein RIESEN Lob an euch aussprechen, ich find das ganz klasse, dass ihr euch nach der Arbeit noch die Zeit nehmt und über die Arbeit sprecht. Endlich kann man mal kompetente Leute fragen, die nicht gleich auf Profit aus sind!
Danke dafür!


:) danke, super lieb. Du könntest uns einen großen Gefallen tun, in dem Du Dein Wissen und Erfahrungen hier im Forum auch weitergibst. Vielleicht hilft das anderen Lesern, die sich just in diesem Moment gerade darauf freuen, sich ein schönes Schwarz komplett reinzufärben, ohne sich Gedanken zu machen, wie sie davon wieder ganz smooth weg kommen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juni 2007, 00:17

Zitat

Original von _she_
:) danke, super lieb. Du könntest uns einen großen Gefallen tun, in dem Du Dein Wissen und Erfahrungen hier im Forum auch weitergibst. Vielleicht hilft das anderen Lesern, die sich just in diesem Moment gerade darauf freuen, sich ein schönes Schwarz komplett reinzufärben, ohne sich Gedanken zu machen, wie sie davon wieder ganz smooth weg kommen?


Damit würdest Du uns einen R I E S E N Gefallen erweisen und zusätzlich noch vielen, vielen anderen und zukünftigen Lesern unserer Seite!

Gruß Har X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Sita

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2007, 18:27

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt eine Stunde lang durchs Forum gelesen und ein paar Hilfreiche Tips bekommen, aber noch nicht wirklich das genau was ich mir erhofft habe. Wäre also ganz toll, wenn ihr mir meine Frage beantwortet, ohne gleich loszuschnautzen, weil ihr meint diese Frage wäre schon 1000x beantwortet worde. EHRLICH ich habe danach gesucht und es echt nicht gefunden:

Also ich habe danke euch rausgefunden, dass man schwarze Haare nur mit blondieren heller kriegt. OK, schön und gut - ich will nämlich von braunschwarz auf hellblond wechseln (nur blond, keine weiteren Farben). Ich habe nur nicht in Erfahrung bringen können, wie sehr das mein Haar dann beschädigt und ob überhaupt die Chance besteht das ich dann ein "schönes" blond behalten kann. Als ich früher blond war, wurde mein Haar irre trocken, stumpf, kaputt und ich sah wie ne Vogelscheuche aus. Sprich, wenn ich bereit bin viel Zeit und Geld in meine neue Haarfarbe zu stecken, besteht dann die Chance auf ein schönes blond?

Wäre für eine Antwort SEHR SEHR Dankbar, denn vielleicht gehe ich nächste Woche schon zum Frisör und wenn dieser mich falsch berät, dann wäre das ne Katastrophe! LG Sita PS: Habe auch ein Foto angehängt von meinen aktuellen Haaren.
»Sita« hat folgende Datei angehängt:
  • haar.jpg (160,6 kB - 923 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2012, 13:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sita« (16. Juni 2007, 18:28)


magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. Juni 2007, 18:36

Hallo Sita,

ich hab, wie du vielleicht schon gelesen hast ein ähnliches Problem.
Wie ist das denn mit deinen Haaren? sind die jetzt gefärbt oder ist das dunkle braun deine Naturhaarfarbe?

Nach dem, was ich bisher hier und in anderen Foren gelsen habe sollte man dunkel gefärbte Haare besser nicht aufhellen. Vor allem, weil die Struktur der Haare durch das Färben schon sehr beansprucht worden ist. Ich will auch gerne blond werden, aber nach den Ratschlägen, die ich bekommen habe lasse ich die Farbe lieber rauswachsen und töne bis dahin nur, denn eine Kurzhaarfrisur (wenn alles abbricht) will ich auf keinen Fall haben. Dann lieber noch eine Zeit lang mit schwawrz rumlaufen.


Gruß, Magix

Sita

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juni 2007, 18:45

Hi du,

mein gesamter Kopf ist gefärbt, ich färbe schon seit ich 12 Jahre alt bin. Erst waren es blonde Strähne in meine Naturhaarfarbe Aschblond, dann war ich 9 Jahre lang strohblond, davon bin ich langsam mit Strähnchen ins dunkle übergegangen und war dann irgendwann ganz dunkel. Diese Haarfarbe auf dem Foto hab ich nun seit 3 Jahren (färbe den Ansatz alle 6 Wochen nach, meine Haare sind lt. mehrerer Aussagen von Frisören sehr gesund) und ich wünsche mir nun so sehr wieder richtig blond zu sein. Ich hab auch gehört dass, das die Haare sehr angreift, aber ich kann doch nicht 20 Jahre lang warten bis mein schwarz rausgewachsen ist, damit ich dann endlich ne Blondierung draufklatschen kann... gibts echt keine Chance anders zu einem schönen blond zu kommen? Ich bitte alle Haarprofis hier: HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! ;(

Gruß, Sita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sita« (16. Juni 2007, 18:46)


magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juni 2007, 18:50

Das hört sich ganz so an, wie bei mir......Ich kann es auch kaum glauben, dass ich warten muss, aber ich glaube, ich werde mich (zumindest zunächst mal) damit abfinden müssen......

Ich will auch so gerne heller werden. Das schwarz finde ich so schlimm mittlerweile, ich kann es nicht mehr sehen, aber ich hab, wie gesagt, auch keine Lust auf 2cm langes Stroh auf dem Kopf. Habe bei meiner Schwester gesehen, wie das aussieht, waren zwar nur 2 Strähnen, aber damit kämpft sie heute noch (nach über einem Jahr)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magix« (16. Juni 2007, 19:03)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juni 2007, 19:23

Zitat

Original von Sita
EHRLICH ich habe danach gesucht und es echt nicht gefunden


Na dann wollen wir das mal glauben :evil:


Zitat

Original von Sita
Also ich habe danke euch rausgefunden, dass man schwarze Haare nur mit blondieren heller kriegt. OK, schön und gut - ich will nämlich von braunschwarz auf hellblond wechseln (nur blond, keine weiteren Farben). Ich habe nur nicht in Erfahrung bringen können, wie sehr das mein Haar dann beschädigt und ob überhaupt die Chance besteht das ich dann ein "schönes" blond behalten kann. Als ich früher blond war, wurde mein Haar irre trocken, stumpf, kaputt und ich sah wie ne Vogelscheuche aus. Sprich, wenn ich bereit bin viel Zeit und Geld in meine neue Haarfarbe zu stecken, besteht dann die Chance auf ein schönes blond?


Also auf dem Foto sieht es doch arg rot aus am Ansatz.
Blondierwäsche sollte da ggf. was bringen. Ansatz schaut aus wie ein frisches 5.35 von Majirel - Längen und Spitze eher wie ein 4.

Die Chancen stehen jedoch besser als bei schwarz!
Wenn die Blondierwäsche in den Längen 2 Töne bringt biste zumindest schonmal im 6er Bereich (dunkelblond) - wenn der Friseur es dann noch drauf hat und einen schönen aschigen Ton drüber färbt, besteht die Möglichkeit das Du ein recht neutrales dunkelblond bekommst. Dazu im Deckhaar und Pony ein paar Strähnen blondiert, einige feine, dann könnte das Geamtbild aussehen wie ein mittelblond...

Hat Dir das weiterhgeholfen? Bekommen wir denn ein Foto vom evtl. Ergebnis zu sehen???
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Sita

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juni 2007, 19:48

Hi Hairlover,

vielen Dank für deine Antwort die mir echt riesige Hoffnung gemacht hat. =) Es stimmt, ich habe einen starken Rotstich in meinen Haaren. Hatte eigentlich nie wirklich Hoffnung das mein Wunschblond tatsächlich umsetzbar wäre... ich will mein Haar nicht umbringen, denn genau das sagen mir fast alle, denen ich davon erzähle. Aber wenn echt die Chance besteht dann will ich sie um jeden Preis nutzen. Welche Frage aber noch immer offen ist, ist ob mein Haar dann auch schön hellblond bleibt (wenn es das erst mal geworden ist) oder egal wie oft ich es mit "teuren" Pflegemitteln pflege, es trotzdem gelb und trocken wird? Und was empfiehlst du wie ich es weiterhin behandeln soll? Immer Ansatz nach blondieren, oder lieber mit der Strähnchenvariante?

Sicherheitshalber hab ich gerade eben noch mal ein Foto gemacht, damit du dir mit deiner vorherigen Aussage echt sicher sein kannst (das erste Foto ist nämlich schon 1 1/2 Jahre alt). Das zweite Foto zeigt das blond was ich am liebsten hätte - die Figur von Paris würde mir auch gefallen, aber ich gebe mich schon mit ihrer tollen Haarfarbe zu frieden :P LG Sita


:::EDIT BY ADMIN:::
Bild von Paris Hilton entfernt - Copyright bitte beachten!
»Sita« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCN2399.jpg (162,94 kB - 885 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. August 2011, 12:34)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. Juni 2007, 22:29

Nix Blondieren! Ich denke das ganz normal Nachfärben reichen sollte später.
Plus halt immer ein paar Strähnen - wohl gemerkt, dies bezieht sich auf die von mir beschrieben Variante des Mittelblonds!!!

Das was Paris da für ne Haarfarbe hat ist jedoch Meilenweit von dem entfernt was Du ohne Probleme hinbekommst.

Das was ich weiter oben angesprochen habe, also dunkelblond mit ein paar Strähnen für den Anfang schaut eher so aus: http://www.friseur-fragen.de/haarforum/j…bildid=232&sid=
eher noch etwas dunkler und goldiger...

Die Paris Hilton Haarfarbe mit Deinen Haaren hinzubekommen bedeutet in jedem Falle trockene und goldenere Haare!!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juni 2007, 22:51

Den super GLANZ den du jetzt mit deinen Haaren hast musst du dann für immer abgeben.....hab mal gehört je mehr dunkle pigmente das haar hat umso glänzender das haar.... jemand der helles haar von natur aus hat und dann total blond färbt kannn dieses krasse blond mit viel pflege sehr gut aussehen lassen aber von dunkel auf total hell würd ich nie aufeinmal machen alle paar monate blondieren und hellere farbe drauf bis sie dann so langsam immer heller werden würd ich ehr empfehlen so hats ne freundin von mir hinbekommen...dauert aber auch mindestens ein jahr mit sehr intensiver pflege & immer etwas schneiden lassen nicht vergessen... :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:57

bei saniflam hats funktioniert:
schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

ich finde auch deine haare, liebe sita, super schön und fände es schade, sie chemisch so heavy anzugehen - aber wenn eine veränderung her muss, dann kann man sie wohl nicht aufhalten 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Sita

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:27

Hallo,

vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge. Also morgen geh ich zum Frisör und lasse mich noch mal vor Ort beraten. Überlege gerade ob ich mir erst mal nur ganz viele blonde Strähnen reinmachen lasse... sieht bestimmt interessant aus, nur hoffentlich nicht wie ein Zebra :P

LG Sita

magix

Anfänger

  • »magix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. Juni 2007, 19:35

Hallo Sita, erzähl mal, was hat der Friseur zu dir gesagt?!

Gruß, magix

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2007, 20:42

Zitat

Original von magix
Hallo Sita, erzähl mal, was hat der Friseur zu dir gesagt?!

Gruß, magix


Das würde mich auch brennend interssieren..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Sita

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2007, 21:26

Hallo zusammen, :D

also ich war heute bei einem Frisör im Nachbarort der einen sehr guten Ruf hat und natürlich dementsprechende Preise. Hab gleich klar gesagt, dass ich meinen Schopf gerne am liebsten ganz blond hätte und ich einfach eine grobe Beratung haben möchte, inwiefern das möglich ist. Drei Damen haben sich geäußert, sie meinten ohne weiteres würde es nicht gehen... sie würden es auf den Wege von Strähnchen empfehlen. Wir taten also noch ne Weile herum, bis sagte "ok, dann werde ich in mein dunkles Haar eben viele helle Strähnchen machen" - als ich allerdings den Preis dafür erfuhr, muste ich gezwungener Maßen wieder absagen! Das war einfach viel zu teuer für nen kleinen Azubi wie mich ;(

Nun gehe ich morgen zu einem anderen Frisör, der ist zwar nicht so gut wie dieser, aber er ist auch um die Hälfte billiger. Ich denke mal ein paar helle Strähnchen wird der auch hinbekommen. ;)

LG Sita

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de