Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bitter.sweet

Anfänger

  • »bitter.sweet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 20:08

Von blond zu hellbraun mit Rotstich, Farbe entziehen?

Hallo,

ich hab ein riesengroßes Problem und bin todunglücklich.
Von Natur aus sind meine Haare straßenköterblond, weil mir das aber zu dunkel war, hab ich sie beim Frisör heller färben lassen.
Der Ansatz hat mich aber nach einiger Zeit unheimlich gestört und die Frisörbesuche ebenfalls (bin ziemlich ungeduldig und kann nicht gut lange ruhig sitzen bleiben), naja jedenfalls wollte ich dann mal einen Braunton ausprobieren.
Meine Haare sahen bzw. sehen schrecklich aus, der Rotstich ist grauenhaft.
So, hab 4 Tage später noch mal einen Blondton reingemacht, die Farbe ist nicht mehr so schlimm, aber nach wie vor nicht schön.

Meine Frage ist jetzt, ob es wirklich überhaupt gar keine Möglichkeit gibt die Haare wieder so schön blond zu bekommen, wie sie vorher waren ?!
Ich bin echt total unglücklich. Meine Haare sind ansonsten, bis auf die scheußliche Farbe, gesund, glänzen schön usw. .

Um den Rotstich wenigstens ein bisschen unscheinbarer zu machen, hab ich die Haare schon mit Öl und einem Kräutershampoo gewaschen, aber wirklich viel gebracht, hat's nicht ....

Liebe Grüße

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 20:37

RE: Von blond zu hellbraun mit Rotstich, Farbe entziehen?

Wenn schon Farbe drin ist, geht nur Blondieren. Zeig mal die scheußliche Farbe. Ich würde über viele blondierte Strähnchen arbeiten, die kannst du dann in einem Wunschton abschattieren. Muss aber zum Grundton passen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de