Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »bedandbreakfast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 20:08

deckhaar färben - nur wie?

heyho!
hab mich hier gerade ganz neu angemeldet und stehe schon vor dem ersten problem:
seit einiger zeit habe ich die idee im kopf, mein deckhaar zu blondieren, um anschließend mit einer directionstönung zu überfärben. hier im forum konnte ich aber keine genauen tipps dazu finden und auch das lexikon schien überfragt zu sein :S
deshalb springe ich hiermit über meinen schatten und traue mich, ein neues thema zu eröffnen.
wie also um gottes willen färbt man am besten sein dechaar? da gibt es ja bestimmte scheiteltechniken... kann mir jemand erklären, wie genau man die hinkriegt?

danke euch hiermit vielmals und freue mich auf schnelle antwort ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 20:35

RE: deckhaar färben - nur wie?

kommt darauf an, wie es danach aussehen soll. ganz normal abteilen und blondieren oder färben oder strähnchen machen oder in sternform abteilen - kommt eben darauf an, wie es aussehn soll. gibts ein pic von deinem jetzigen haar und vom wunsch? und was machst du danach, wenn du keine lust mehr auf ansatzfärben hast?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »bedandbreakfast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 21:17

RE: deckhaar färben - nur wie?

also.. ein foto davon, wie es aussehen soll ungefähr, hab ich hier unten hinzugefügt... ich hoffe, man kann das dann auch sehen :) n foto von meinem haar kann ich im moment leider nicht bieten, da ich am pc von meinem papa bin... meineer.. naja. er ist tot ^^ meine haare sind jedenfalls schulterlang und gestuft, außerdem hab ich nen pony und trage einen mittelscheitel... vom prinzip auch ähnlich wie auf dem foto :)
das mit dem ansatzfärben ist mir schon bewusst. hatte schon öfters directions in den haaren, vor ein paar jahren komplett, dann nur den pony... ich weiß also, was auf mich zukommt :)


leider habe ich nicht so wirklich ahnung von den scheiteltechniken.. wäre nett, wenn du mir das ein wenig beschreiben könntest!



danke erstmal!
»bedandbreakfast« hat folgende Datei angehängt:
  • haare.jpg (39,63 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2011, 02:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bedandbreakfast« (13. August 2009, 21:24)


  • »bedandbreakfast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 16:51

:( hat denn hier echt keiner ne idee oder lust, mir ein wenig unter die arme zu greifen? :(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 17:07

sorry, hab den thread übersehen.

beginnend am höchten punkt des hinterkopfes bis zu dem höchsten punkt der ohren abteilen wie ein dreieck, sodass auch die schläfen schon blondiert werden.

(es könnte aber auch ein haarteil sein, vermutlich weaving, finde das blond der schläfen wiederholt sich in ein, zwei strähnchen im pony, während das weißblond des deckhaares nirgends am ansatz zu sehen ist, oder?)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de