www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads





Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chriistina

Anfänger

  • »chriistina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 07:21

Haare aufhellen durch Blondspray???

Hallo :)

Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich blonde Haare, die momentan auf braun gefärbt sind. Würde aber gerne wieder meinen Naturton haben. Bei mir bleichen die Haare eig von der Sonne schnell aus. Jetzt würd ich aber gern ein bisschen nachhelfen. Hab schon von der Blondierungswäsche gehört! Aber mich würde was ganz anderes interessiern und zwar gibt es doch von z.B. Schwarzkopf dieses Blondspray. Meint ihr dadurch kann man auch die Haare etwas aufhellen, ohne das sie einen Rotstich bekommen?

Lieber Gruss CHristina

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 402

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 08:11

Ohne Rotstich - Nein!
Es wird in jedem Fall im ersten Schritt goldig - erst nach mehrmaliger ANwendung verschwindet dieser dann . . .

Gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

chriistina

Anfänger

  • »chriistina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 08:22

Aber dann sieht es ja auch blöd aus. Also wird die einzigste Möglichkeit eine Blondierungswäsche sein. Kann man die auch selber machen oder sollte man zum Friseur gehen.

annoer94

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:37

RE: Haare aufhellen durch Blondspray???

Hey,
Ich färbe meine Haare mit einem Blondspray von Garnier "Summer Hair" für blondes bis mittelbraunes Haar.
Dabei wird das Haar um ca 1/4 Nuance aufgehellt,also jetz' nicht sooo viel,aber mir reicht es.Nur die Haare werden natürlich etwas spröde aber mir reichts ;D

Allerdings habe ich mittelblondes Haar,also mit den braunen Haaren würds bestimmt nicht funktionieren.
Am besten zum Friseur würde ich sagen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annoer94« (28. Juli 2009, 18:39)


sushi

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschland, Stuttgart

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:56

RE: Haare aufhellen durch Blondspray???

Also für 1/4 Tonhöhe würde ich kein sprödes Haar in Kauf nehmen :D

Zombie

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:13

Zitat

Original von chriistina
Aber dann sieht es ja auch blöd aus. Also wird die einzigste Möglichkeit eine Blondierungswäsche sein. Kann man die auch selber machen oder sollte man zum Friseur gehen.


Kannst du selber rmachen :D
Hab ich auch schon oft selber gemacht...

Du brauchst je nach Haarlänge einen oder mehrere Beutel Efassor und je nach gewünschter Aufhellung entweder Wasser oder Wasserstoffperoxid zum anmischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (30. Juli 2009, 08:18)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 300

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:46

..oder auch wasserstoffperoxid, blondierpulver, wasser und shampoo

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de