Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrushy

Anfänger

  • »Chrushy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:02

von Rot auf Blond zurück

Hey Leute ich habe mal eine Frage.

Ich habe im Moment rote Haare.
Früher hatte ich blonde Haare die stark blondiert waren. Dann habe ich Kaschmirrot raufgefärbt.
Jedoch möchte ich nun wieder erblonden da mir das rot zu langsam zu viel wird.
Nun meine Frage wie bekomme ich sie wieder blond? Geht das überhaupt ohne sie rauswachsen zu lassen?

Das rot wäscht sich sehr schnell raus. Mein Friseur meinte dass das daher kommt das die Haare durch die Blondierung zu glatt sind und die Farbe daran nicht halten kann. Deswegn passiert es auch das wenn sich das rot zusehr rauswäscht blonde Strähnen wieder durchkommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 22:12

Hallo,

ja es geht nur rauswachsen - oder 3cm Kurzhaarschopf. Oder dunklerfärben - aber das wurde in zig Themen hier im Forum bereits diskutiert. -> Suchfunktion, ich denke das ist das meist besprochene Thema hier überhaupt!!!

Man merkt tatsächlich, dass dein Friseur scheinbar keine Ahnung hat von dem was der quaselt... 8o und sowas wird auf die Menschheit losgelassen!? :baahh:

Deine Haare sind nach längerem blondieren sicherlich nicht zu glatt um Farbe aufzunehmen!? Deine Haarstrucktur wurde aufgeraut um die Farbe dem Haar zu entziehen... wohl mehr als einleuchtend, oder? Nun es kann gut möglich sein, dass sich das intensiv gewollte rot schneller herauswäscht, weil eben deine Haare sehr "offen" - aufgeraut sind.

Aber du solltest wissen, das die rot - orangen Farbpigmente die kleinsten von allen sind, und somit am aller schwersten sind rauszubekommen.

Also wachsen lassen - oder eben Kompromisse eingehen.

Du solltest diese Antwort bitte nicht als Kritik gegen dich sehen - es ist einfach unmöglich wenn so genannte "Friseure" solchen Mist erzählen.

Lieben Gruß
Cher-Man

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de