Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stehlampe

Anfänger

  • »stehlampe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Norden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:18

Hilfe... kann ich blone Strähnen wieder überfärben?

Hallo,
also ich erkläre mal die Situation.
Ich war heute bei einem Friseur und habe blonde Strähnchen bekommen, das waren leider keine Strähnchen sondern Balken.. :(
Dann war ich wieder da und dann wollten die mir meine Naturhaarfarbe auftragen, jetzt habe ich 2 Brauntöne und auf dem Oberkopf mini Strähnen und an den Seiten immer noch diese Balken die ca. 1-2 cm breit sind.

Nun meine Frage: Kann ich das Blond mit einem schönen dunklen Braunton überfärben oder besteht das Risiko, dass es Grün wird ?

Bitte um schnelle Antwort...

MFG Stehlampe

Cleo

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:38

RE: Hilfe... kann ich blone Strähnen wieder überfärben?

Hallo Stehlampe um kein Riseko einzugehen sollte der braunton einen leichten rotton enthalten. Naturtöne sehen sowieso zu lanweillig aus.
vd

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 22:02

Hallo,

ich denke tönen wäre auf jeden Fall sinnvoller! Warum? :maual:

1. Deine Haare wurden durch das blondieren stark strapaziert. X(
2. Wenn du dich etwa in der Nouance vergreifst wäre tönen auf jeden Fall ein herantasten an deine Ausgangsfarbe.
3. Man bedenke - blondiertes Haar saugt sich verdammt schnell und sehr stark mit Farbe voll - Ergebnis wäre, dass dir dir deine blondierten Strähnen 1-2 Tonstufen absacken (dunkler werden) als der Rest... :(

Also keine übereilten Farbaktionen starten - sollte vorab gut durchdacht sein. :]

Liebe Grüße
Cher-Man

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de