Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

rotschopf

Anfänger

  • »rotschopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 09:03

Tönung rückgängig machen

Hallo,
ich habe rotgoldene Naturhaare. Manchmal wirken sie etwas stumpf und blaß, da auch dickes, gelocktes Haar. Nun war ich gestern beim Friseur, weil ich eine Auffrischung der Haare wollte. Sollte weder heller noch dunkler, noch eine Typveränderung werden. Einfach Glanz und Frische. Jetzt habe ich eine Tönung drin, an meine Naturfarbe angepaßt und nur eine Stufe abweichend. So kupfer mit braun. Ist mir aber zu dunkel. Wie kriege ich das wieder raus? Möchte lieber meine Naturfabe zurück.
2. Frage: Ich wollte mal Highlights zum aufpeppen probieren. Die Friseurin sagte, das ginge bei mir definitiv nicht, bei meiner Naturfarbe absolut ungeeignet. Wieso?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 01:10

RE: Tönung rückgängig machen

Zitat

Original von rotschopf
Hallo,
ich habe rotgoldene Naturhaare. Manchmal wirken sie etwas stumpf und blaß, da auch dickes, gelocktes Haar. Nun war ich gestern beim Friseur, weil ich eine Auffrischung der Haare wollte. Sollte weder heller noch dunkler, noch eine Typveränderung werden. Einfach Glanz und Frische. Jetzt habe ich eine Tönung drin, an meine Naturfarbe angepaßt und nur eine Stufe abweichend. So kupfer mit braun. Ist mir aber zu dunkel. Wie kriege ich das wieder raus? Möchte lieber meine Naturfabe zurück.

ein paar tage lang mit schuppenshampoo waschen, dann geht die tönung schneller raus, ohne die haarqualität zu ändern.

Zitat

2. Frage: Ich wollte mal Highlights zum aufpeppen probieren. Die Friseurin sagte, das ginge bei mir definitiv nicht, bei meiner Naturfarbe absolut ungeeignet. Wieso?


Das st mir auch nicht klar. Aber in jedem Fall verändert es die Haarstuktur so stark, dass ein Weg zurück zur Ausgangssituation kaum mehr herzustellen ist, Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann mach es, es wird wohl nach Surfer-Stil aussehen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de