Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kate

Anfänger

  • »kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:30

Goldwell Jadebraun

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem kühlen, dunklen Braunton ohne Rotschimmer.

Ich hab nun gehört, dass die Jadebrauntöne von Goldwell dem sehr nahe kommen könnten.
Nun aber die Frage: wie dunkel wird dunkelbraun???
Wenn ich Drogeriefarben in Dunkelbraun gekauft habe, dann waren meine Haare danach immer schwarz und nicht braun.
Ist das bei Goldwell genauso? Meine Naturhaarfarbe ist schon recht dunkel, ich möchte sie auf keinen Fall aufhellen, nur den Rotstich wegbekommen.
Sollte ich lieber zu Mittelbraun, oder zu Dunkelbraun greifen, hat jemand die Töne schon getestet und kann mir Tips geben?

Danke, kate

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 17:08

RE: Goldwell Jadebraun

Hallo,

ja das Jade-Braun ist echt super schön... Habe es selbst schon des öfteren ausprobiert... und wie du schon schreibst es ist eben nicht mit dem "typischen" rotstich... Ich würde allerdings zu mittelbraun tendieren, da aschige Töne meist von Haus aus eine Nouance dunkler werden.

Tolle Farbe die meist unterschäzt wird.

Liebe Grüße

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de