Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markyline

Anfänger

  • »Markyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:22

Suche Majiblond von Loreal!!!

Hallo alle miteinander,

ich suche von Loreal die Farbe Majiblond hi.B 911.

Die würde es angeblich nicht mehr geben und jetzt Majiblond Ultra 911 heißen. Diese Farbe hab ich auch ausprobiert und bemerkt, das die Haarcreme an sich blau ist und nicht wie bei hi.B 911 weiß....Hab es an einer Ansatzsträhne ausprobiert und mußte feststellen, das mein Naturhaar nicht heller wurde sondern gräulich.

Auch die Zusammensetzung auf der Verpackung ist anders. Ich habs mal verglichen. Also hat sich nicht nur das Äußere verändert...

Hat viell. jemand noch so ne "ältere" Tube zuhaus und verkauft sie zufällig? Oder weiß jemand wo man die herbekommen kann??

Ich misch nämlich immer die 900 S mit ein wenig von der hi.B 911 und das hat bis jetzt immer super geklappt und für mich einen sehr schönen Kühlen Blondton gezaubert. Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß was ich jetzt dazumischen soll...

Viell. weiß jemand Rat...

Liebe Grüße von Markyline

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:25

RE: Suche Majiblond von Loreal!!!

Tach Markyline,

die Googlesuche ergab folgendes:

Ist es das was Du suchst?!

oder auch schon aus der neuen Serie?

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Markyline

Anfänger

  • »Markyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:13

RE: Suche Majiblond von Loreal!!!

Guten Morgen Unschuldspinsels,

danke für deine Antwort. Aber das ist es ja eben, ich möchte gern dieses Majiblond hi.B, aber immer wenn ich dann bei den Frisörshops anrufe und nachfrage, dann meinen sie, das sie auch schon das neue Majiblond haben, eben das Ultra...meinst du ich bekomm das noch auf dieser Seite die du mir gezeigt hast zu bestellen??Denn ich mein genau das Majiblond hi.B das auf dieser Seite zu sehen ist.

Hab auch schon bei Restposten des Frisörhandels gegoogelt, aber leider auch nix dabei. :(

Liebe Grüße
Markyline

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:05

RE: Suche Majiblond von Loreal!!!

Morschend!

Vielleicht hätte ich einen Satz mehr schreiben sollen. Genau in diesem Shop wird es wohl noch verkauft. Also bestellen!! Problem gelöst!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Markyline

Anfänger

  • »Markyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 12:42

RE: Suche Majiblond von Loreal!!!

Hallo,

leider gibts auch in diesem Shop kein Majiblond hi.B 911 mehr....ich hab mal ne Mail geschickt und angefragt. :(

Weiß sonst viell. noch jemand Rat?

Oder weiß sonst noch jemand eine schöne Farbe die einen schönen kühlen Blondton zaubert???

Liebe Grüße

Beiträge: 18

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 16:00

Versuchs mal bei Ebay da werden oft Restposten verkauft

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de