Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eisamstiel

Anfänger

  • »eisamstiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:14

rot gefärbte Haare blondiert und GRAU -HILFE

hallo,
ich habe mir vor vielen monaten die haare paar mal braunrot getönt, dann kupferrot gefärbt. das ergebnis kam aber nur schwach raus.
davor waren meine haare mittel bis dunkelbraun getönt (friseur).
meine naturhaarfarbei ist dunkelblond.

jetzt wollte ich sie mir beim friseur wieder heller machen lassen, ins blonde rein.

gemacht haben sie:
-blonde foliensträhnchen am ganzen kopf verteilt
-in die zwischenräume einen dunkelblondton, angeblich getönt, solle sich heller waschen, (beim haare waschen daheim kam aber nichts mit raus)
-alles ausgewaschen, nochmal ne tönung oder sowas drüber, angeblich damit das ergebnis harmoniert, also die strähnchen mit dem hintergrund, was kann das gewesen sein?

nunja jedenfalls was haltet ihr davon?

ich sehe jetzt nämlich gräulich aus!!
dunkelblond-braun-grau mit dezenten blonden strähnen, wirkt wie braungrau mit hellergrau-blonden strähnen.
bin mit dem ergebnis soooo unzufrieden, könnte heulen.
die strähnchen sind von der technik her gut gesetzt, natürlich, aber der hintergrund ton is so hässlich :(

was kann ich da jz ändern?

hatte überlegt nochmal zu einem anderen friseur zu gehen, und zu fragen ob er mir die haare komplett aufhellt, oder noch mehr strähnchen reinsetzt?

ich weiß ja nicht, aber dieses braungrau muss weg!!!

die andere friseur hat mir noch was mitgegeben, weil ich wirklich sehr aufgelöst war und zwar von wella: color fresh acid 9/3 tönungsliquid lichtblond gold. was würde das bringen? tönung? soll ich, wenns mir garnicht gefällt, reingeben und 10 mins einwirken lassen. aber was erwartet mich dann?? das wäscht sich doch wieder raus und ich bin wieder so versifft farbig ?(

was würdet ihr machen?

will so nicht mehr ausm haus :(


liebe grüße :grunz:


edit:
achja, der friseur bei dem ich war meinte ich könne mir in 8 wochen!!!!! weitere strähnen machen lassen, aber 8 wochen halt ich so net aus :(
achja meine haare sind etwas trocken, um die struktur stehts etwas solala, aber kein spliss. i think. :(

edit2:
habe mir die haare gestern machen lassen!!
könnte ich morgen nochmal was dran machen lassen?
auch wenn es sie angreift, dann muss ich halt sehr gut pflegen, aber so kann es net bleiben...

sorry, noch ne frage: :rolleyes:
die rotpigmente sind doch jz aber weg dadurch oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »eisamstiel« (3. Juni 2009, 13:46)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:28

RE: rot gefärbte Haare blondiert und GRAU -HILFE

hi, zeig doch mal ein pic von deinen aktuellen haaren bitte (falls die frage noch aktuell ist) und wenn du noch eins daneben stellen kannst, wie du es gerne hättest, wäre toll.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

eisamstiel

Anfänger

  • »eisamstiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:17

rot gefärbte Haare blondiert und GRAU > Gelbblond - Hilfe

huhu,

war 3 tage später nochmal bei einem anderen friseur.
hab viele blonde strähnchen rein bekommen und dann wurde nochmal alles getönt, um den rotstich weg zu kriegen.
jetzt sind sie ich sag ma leicht gelblich. schöner als vorher, aber auch nicht das wahre :(
die friseurin meinte allerdings, dass nach der färbeaktion meine haare mindestens 2 monate ruhe brauchen. ?(

pflege mit dieser kerastase serie von loreal (shampoo + ne auswaschspülung) und einem leave in fluid von goldwell.
find im netz dazu aber garkeine erfahrungsberichte oder so.
ob das jetzt gut is?

also grundfarbe auf meinem kopf is dieses kackbraun, mit ganz vielen verschiedenen blonden strähnchen.

gibt es vielleicht eine drogerie aufhellung / tönung die das ganze etwas heller werden lässt?
möchte auch nicht unnatürlich oder weißblond aussehen.
bin leider auch durch diese 2 friseurbesuche voll pleite.

grüßle


hab eben versucht ein foto zu machen, aber bei dem licht kommts net richtig rüber :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisamstiel« (22. Juni 2009, 22:19)


Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 17:45

Hallo,

und nun mal ein richtig guter Tipp der von Herzen kommt.

Hol`/ bestell dir ne Henna-Pflanzen Farbe. Und jetzt nicht gleich zurückschrecken nein Henna-Pflanzen-Haarfarben müssen nicht immer Rot sein!!! Es gibt da eine Marke mit der ich super tolle Ergebnisse erzielt habe: "Henne Color"

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…v%3D2%26hl%3Dde

es gehen aber auch "Logona" oder "Sante".

Und davon das Goldblond. Das wird wahre Wunder bewirken... Deine Haare sind danach richtig gepflegt und neu gekräftigt. Die Pflanzen-Haarfabe nimmt den Grau-Schleier und zaubert richtig schöne Reflexe die super natürlich sind.

Ich würde die Haarfarbe mit sehr warmen grünen Tee anmischen.

Einwirkzeit ca. 90 min. - und das alles ohne Chemie - deine Haare werden es dir danken.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cher-Man« (4. Juli 2009, 17:47)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de