Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jazzy

Anfänger

  • »Jazzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 14:37

Guter Friseur gesucht

Hi!

Okay, ich bin glaub ich der Albtraum eines jeden Friseurs ... oder ein Traum, da ich ständig was Neues will :D

Angefangen vor etwa 12 Jahren mit Naturhaarfarbe (aschbraun ... schwer zu erklären, auf jeden Fall ein langweiliges braun), dann gefärbt auf rot, dann ein anderes rot und noch ein anderes rot, dann auf schwarz, dann eine Dauerwelle ... irgendwann war Dauerwelle doof, also ratzekahl kurz und wieder heller mit Strähnen und so ... leichter rot-touch. Dann 5 Jahre die Haare wachsen lassen mit dem Versuch langsam ohne die Haare zu schädigen auf blond zu kommen ... irgendwann die Schnauze voll gehabt weils zu lange dauerte, also wieder schwarz :rolleyes: ... kurze Zeit später wieder Dauerwelle ... Dauerwelle war nach einer gewissen Zeit wieder doof (Ansatz), also ratzekahl kurz ... Das war vor etwa 2 Jahren, und nun bin ich zwar noch recht kurz, aber nicht mehr soooo kurz, habe ein mittelbraun mit blonden Strähnen und möchte jetzt gerne blonde Haare haben.

Selber gehe ich sicher nicht an die Sache ran, das muss ein Friseur machen. Aber dafür brauche ich einen guten Friseur.

Wer kann mir einen Friseur im PLZ Bereich 48*** empfehlen?

Würde mich wirklich über eine (oder zwei oder drei :D ) Antworten freuen

Danke!

Liebe Grüße
Heike

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2009, 13:31

hast du das mittelbraun/strähnchen beim friseur machen lassen? wenn ja womit? und wie oft?

wenn deine haare seit 2 jahren von ratzekurz wachsen, kann da ja noch nicht soooo arg viel an farbe drin sein, oder?

es gilt nämlich die regel, je weniger mit braun gefärbt wurde, desto größer deine chance, blond zu werden, eh klar. :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de