Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elena82

Anfänger

  • »elena82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 11:07

Richtige Anwendung Elumen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich blonde Haare und bin im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden.

Was meinem Haar fehlt ist allerdings die Brillianz.

Ich kann mich erinnern,dass ich vor gut 2 Jahren meine Haare öfters mit elumen habe behandeln lassen und sie trotz Helligkeit auch super geglänzt haben.

Nun ist meine Stammfriseuse nicht mehr da und ich noch auf der suche nach einem neuen tollen Friseur.

Da ich auch schon manchmal so kleine Sachen,wie einzelne strähnen in der etwas dunkleren Kontur zu hause selber mit Goldwell-Tönung gesetzt habe und nie Probleme hatte,würde ich das jetzt mit dem Elumen auch gerne so machen.

Es würde auch der Clearton für etwas mehr Glanz reichen.

Da meine Friseuse das eigentlich auch immer direkt aus der Flasche aufgetragen hat ohne irrendwas zu mischen oder so,hielt ich die Anwendung an und für sich für sehr simpel.

Als ich in einigen Onlineshops mal nach Elumen geschaut habe wird aber ausdrücklich daraufhin gewiesen nur geschultes Personal die Anwendung zu überlassen.

Daher wollte ich Euch mal fragen,gibt es da weitaus kompliziertere Anwendungsvorschriften oder Risiken?

Ich will ja wie gesagt eh nur den Clearton verwenden,mehr nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 22:27

RE: Richtige Anwendung Elumen

hallo.... erstmal: keine sorgem is ganz easy, denn: flasche auf, elumen drauf, stunde drauf lassen, wieder ausspülen ohne shampoo. danach zur fixierung das "LOCK" drauf. zwehn minuten drauf lassen. um gelbstiche zu reduzieren, falls notwenig empfehle ich AB@9.

gute nacht^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

elena82

Anfänger

  • »elena82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 11:56

RE: Richtige Anwendung Elumen

Super,vielen Dank! :)

Koukla

Friseurangsthase

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:37

haare sollten frisch gewaschen, trocken und frei von pflegeprodukten/-rückständen sein. finde die anwendung vom clear auch super einfach.. und der glanz ist super

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de