Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cazzy

Anfänger

  • »Cazzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 14:13

Der dumme Gelbstich will einfach nicht weggehen--> HILFE!!

Hy Leute! :grunz:

Vor ein paar Wochen war ich beim Friseur und hab mir meinen dunklen Ansatz blondiern lassen (hab von natur aus mittelbraune Haare). Mein Ziel ist es am Ende weiß-blonde Haare zu haben. Nur kann ich mir das gerade in diesem Moment nicht wirklich vorstellen, weil ich nach meinem letzen gang zum Friseur gelblich-blond geworden bin X(. Das schlimme ist ja noch dass ich nur am Ansatz gelblich bin, die haare abwärts vom ansatz sind nämlich schon schön hellblond. und jetzt stört mich der gelblich Ansatz noch viel mehr :(. Deshalb meine Frage an euch Profis :D:
Wie bekomme ich diesen Gelbstich weg? Bekomm ich den überhaupt selber weg oder muss ich sowieso nochmal zum friseur damit? und stimmt das gerücht wirklich das aspirin-tablettn, aufgelöst in Wasser und als spülung genommen gegen den Gelbstich wirkt? und zum schluss noch: Kann ich mit meiner Ausgangsfarbe (hab sie jetzt oben Blond und untn noch dunkelbraun gefärbt, meine Naturhaarfarbe wärfe mittelbraun) überhaupt schön weißlich-blond werden?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Mfg eure Caro
Ps.: hab ein Foto von mir mit meiner jetzigen Haarpracht *G* mitangehängt...
»Cazzy« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG00001.jpg (176,85 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. August 2011, 01:15)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de