Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sabrinaki

Anfänger

  • »Sabrinaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: solingen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 17:12

Schwarz gefärbte Haare wieder hellblond?

Hallo ihr lieben,

ich weiß, hier gibt es schon etliche threads zu dem Thema, aber es hat noch nie genau mein Anliegen getroffen:-(
Ich bin von Natur aus Mittelblond. Färbe meine Haare nun seit ca. 3 Jahren schwarz. Zudem habe ich eine Haarverlängerung drin. Das schwarz ist mir etwas zu langweilig geworden und nun wäre ich gern wieder wasserstoffblond so wie vor der schwarzfärberei;-) Meine Haarverlängerung kommt jetzt bald raus und dann will ich meine Haare wieder blond färben. Aber so einfach geht das wohl nicht wenn sie jetzt schwarz gefärbt sind:-(
Was wäre für mich die beste Lösung, ohne dass ich orange Haare bekomme? Und kann ich nach dem Blondieren wieder bedenkenlos eine Haarverlängerung reinmachen? Ich benutze Bondings mit Ultraschallmethode.
Für präzise antworten wäre ich euch sehr dankbar;-)

Liebe Grüße

Sabrina

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 17:51

also zum blondfärben gibts nun wirklich genügend themen hier. gehen tut es, wenn du oft genug blondierst, aber deine haare sind nachher ziemlich im ***.

gegen den gelbstich kannst du ab einer gewissen helligkeit mit aschiger farbe arbeiten. aber auch das steht hier schon oft.

wenn deine haare lang genug sind, kannst du sie ja blondieren bis du wieder hell genug bist und dann ein gutes stück abschneiden und danach die hv reinmachen, was anderes wird wohl nicht gehn, weil ich mal annehme, dass deine spitzen nach der blondierung so eklig sind dass die gesunden extensions extrem auffallen.

ps: es gibt übrigens auch die möglichkeit, spezielle fragen, wie zb das mit der hv an einen bestehenden thrad anzufügen, muss nicht immer gleich ein neuer sein ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de