Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StylaNike

Anfänger

  • »StylaNike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: lev

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 23:51

blondierte haare zu rot/brauner farbe gefärbt. frage!

heyhey
undzwar hatte ich ca. 1 jahr lang blonde haare. Naturhaarfarbe ist Kastanie, also so leicht rot/braun. Ich wollte das mit dem blondieren jetzt lassen.. einfach meine Naturhaarfarbe wiederhaben.
War auch beim Friseur heute & hab mir meine Haare rot/braun färben lassen.
Sieht gut aus sooo..jetzt hab ich aber ANgst,wenn ich meine Haare dann wasche, dass die haare so schnell wieder hell werden.. stimmt das? und wenn ja, muss ich dann unbedingt nochmal zum friseur?? oder kann ich das auch selber färben? ist ja schon teuer mit dem färben, naja! & was ich dazusagen muss ist,dass die Friseurin eine Farbe gemischt hat d.h , genau den Farbton werde ich im Drogeriemarkt wahrscheinlich nicht finden.Besteht trotzdem die möglichkeit mit einer Färbepackung mit der ähnlichen Farbe nochmal drübe rzu färben... ? Dauernd zum Friseur.. da geht mein ganzes Nachhilfegeld futsch

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de