Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jomi

Anfänger

  • »jomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 14:29

Mal was Neues!

Huhu ihr Lieben,

also ich bin jemand, der sich gerne etwas verändert grade in Punkto Haarfarbe/schnitt. Leider habe ich bis jetzt einfach noch nichts gefunden, was mir wirklich gefiel. Ich bin von Natur aus blond, als Kind wirklich sehr hellblond mittlerweile ging es dann in Richtung Straßenköterblond und als ich dann auf Fotos fest stellen musste, wie orange das wirkt habe ich sofort gefärbt. Zuerst habe ich sie wieder heller gefärbt und als mir das dann nicht mehr gefallen hat, habe ich verschiedene Brauntöne getönt. Schokobraun, Kastanie, Hellbraun und momentan Dunkelbraun. Kastanie war leider wieder zu Rot und Hellbraun wurde orange, Schokobraun gefiel mir ganz gut und Dunkelbraun mag ich eigentlich auch nur bin ich dafür wohl leider etwas zu blass vom Hauttyp her. Jetzt bin ich am überlegen, was ich machen soll mit meiner Haarfarbe, ich möchte auch gerne nicht nur einen Ton sondern vll durch Stähnchen mehrere mit einbringen. Bei meiner Suche im Netz bin ich dann auf die Haare von Alessandra Ambrosio gestoßen und das ist genau das, was ich möchte. Sie hat ja so einen Misch aus verschiedenen Braun- und Blondtönen und das gefällt mir einfach super! Das ich so was zu Hause nicht nachmachen kann, damit habe ich mich schon abgefunden aber jetzt wollte ich mal hier im Forum fragen, ob sowas beim Friseur möglich ist, auch da ich ja momentan eine Dunkelbraune Tönung im Haar habe? Und wenn ja, welche Braun- und Blondtöne meint ihr, sind das? Habe im Anhang einfach mal zwei bilder von Alessandra angehängt, ansonsten sind bei google ja auch eine Menge. Danke schon mal im Vorraus für Antworten =)

Liebe Grüße Jomi!


*edit by Admin: Bildrechte beachten - bitte nur eigene Bilder reinstellen, alle anderen nur verlinken, danke

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de