Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 20:06

!?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

Hallo und Greez,

ich habe wieder mal ein kleines Farbproblem. Und zwar färbe ich mir schon seit längerem die Haare 6.13 da ich aber schon vor einiger Zeit ca. 1/2 Jahr mal eine 5er Farbe drauf hatte, und sich das nur bedingt ausgewaschen hat, hab ich jetzt das leidige Problem mit dem etwas hellerem Ansatz und den dunkleren Spitzen.

Ich habe mir dann blonde Strähnen zum Ausgleich blondieren lassen welche aber den Kontrast noch besser zur Geltung brachten. Nun meine Frage sollte ich mir eine Blondierwäsche machen und dann nochmals mit ner Tönung/Frabe im 6er Bereich drüber gehn, oder sollte ich ne Hellerfärbung versuchen.

Meine Gedanken sind nämlich:

- werden meine blondierten Spitzen total abbrechen auf die Blondierwäsche?

- stürzt mir die Farbe danach total ab und ich bin wieder total dunkel, da die strapazierten Spitzen Farbe total aufsaugen

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 20:57

RE: !?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

erst bleachen und dann mit ner tönung im 7erbereich drüber gehen. sonst sackt dir das wieder ab


stime...
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 21:12

hab ich mir selber auch schon gedacht. werd mit 1,9 oder 4% ne blondierung machen, was meinst du? DANKE für die sehr schnelle Antwort. :freusy:

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 22:23

1,9 sollte völlig ausreichen.... und immer schön durcharbeiten das ganze.... viel erfolg^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de