Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glamour

Anfänger

  • »glamour« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 03:07

Hellerfärbung mit special blond

hi leute. ich habe mir schon mal tipps von euch eingeholt die mir weitergeholfen haben. nur beschäftigt mich weiterhin eine frage. habe das öfters mitbekommen das viele dunkelhaarige kundinnen einfach nicht den gewünschten blondton gefärbt bekommen. ich habe viele dunkle haar aufgehellt und gefärbt aber mich beschäftigt die frage: Kann man nicht mit der special blond serie von koleston perfect einfach durch hellerfärbung dunkle haare in ein schönes platinblond färben???? ohne gelb oder orangestich? meistens wird es grell orange oder gelb . weh ! 8o also mit dem mischverhältnis 1:2 und 12% wird das nix! vor allem bei dunklem naturhaar (3,4,5 ). auch mit 9% damit wirds zu dunkel auch nicht das richtige also. bis jetzt benutzten wir 12/11 wie ist es mit 12/61?das ist immer eine tortour mit der hellerfärbung danach tönen und silberspülung . also was meint ihr ? wie macht ihr das so? :dummguck:
gibt es keine andere möglichkeit haare schön blond zu färben? eine kollegin meinte sie blondiert den ansatz mit 3% emulsion und färbt sie dann in die gewünschte farbe. reicht 3%tige emulsion um sie so aufzuhellen damit die farbe einziehen kann? ach ja eine letzte frage noch : klappt es besser nach der hellerfärbung mit 12% , eine silber/violett tönung zu machen um ein sattes blond ohne gelb und orangestich zu erhalten (so 10er bereich)???vielen dank im voraus =)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de